WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 28. März 2009

Am 28. März 2009, Krankenwagen-Sirenen an 12.45 und 13.03

Ich hörte Krankenwagen-Sirenen während der Mittagszeit. Ich fehlte, um den ersten zu filmen, aber ich war im Stande, das zweite zu filmen. Ich denke, dass ich Sirene gestern nicht hörte, aber es scheint, dass der lokale Gangstalkers arbeiten würde, um mich geisteskrank zu fordern. Die Sirenen könnten gerade für den Sensibilismus sein. Ich frage mich, ob es Bedürfnisse nach dem fast täglichen Krankenwagen gibt. Ich bin mich mit einem amerikanischen Rechtsanwalt in Verbindung gesetzt, um meine medizinischen Aufzeichnungen von den Vereinigten Staaten zu bekommen. Und es ist möglich, dass meine Rechtsanwältin meine medizinischen Aufzeichnungen an die örtliche Behörde senden kann, um mich als geisteskrank zu fordern. Ich bin ein Flüchtling, und ich wurde als selbstmörderisch falsch gefordert, und ich wurde fast in den Vereinigten Staaten getötet. Einige Flüchtlinge liefen aus Ländern davon, wo sie falsch angeklagt oder als geisteskrank gefordert wurden. Ich frage mich, was geschehen wird, ob solche falschen Aufzeichnungen verwendet werden, um den Flüchtlingsrechten zu drohen. Gangstalkers haben dieselbe Taktik, ohne an die Situation zu denken. Wenn etwas geschieht, würde ich Hilfe von Opferhilfe bekommen. Ich denke wirklich, um die Entschädigung zu veranlassen, die Kosten von solcher Organisation zu bedecken. Ich hatte zu ausgegeben über 2500CHF.