WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Freitag, 6. März 2009

Am 6. März 2008 - "trafen Wir in Zürich" Mann und den tibetanischen Ex-Einwohner von Casa Torfeld I


Als ich auf der Bank vor der Aarau Post saß, saß ein Mann neben mir und dem Kratzen einer Lotteriekarte. Ich habe ihn ganz häufig gesehen, als ich in Aarau war. Ich denke, dass es im April war, sprach er mit mir und behauptete, dass er mich in Zürich traf. Wirklich will Gangstalkers etwas fordern und alles für ihre Belohnungen zusammensetzen. Sie fordern häufig, was sie tun, als ob das Opfer tat. Ich habe viele Kratzer-Lotteriekarten von Gangstalkers in der Nähe von mir gesehen. Ist es, um mich das Spielen oder etwas zu fordern? Dieser Mann ist ein Beispiel der Lotterie in seiner Hand und gesessen neben mir.

Später war er mit dem tibetanischen Ex-Einwohner von Casa Torfeld I. Sie standen vor Aarau Stadt Polizei. Arbeiten sie als Informanten oder für ihre Mafia-Freunde arbeitend? Dieser tibetanische Mann lebte rechts in Casa Torfeld I in Buchs AG für ein halbes Jahr. Er sollte ein Flüchtling sein. Als ich in Aagauishe Kantonsbibliothek war, tauchten er und andere Tibetaner für die Kontrolle auf. Ich bin nicht überzeugt, warum so viele Flüchtlinge im Gebiet von Aarau Mobiltelefone besitzen, während sie 10CHF pro Tag erhalten.

Auf jede Weise können Sie sehen, wie Gangstalkers vielen Menschen in Verbindung stand, so sind sie im Stande, einen Fremden zu machen, um an das Opfer sich heranzupirschen oder es zu schikanieren.