WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Freitag, 6. März 2009

Am 7. März 2008 - Messer-Borgen-Mann auf der Straße


vorher zu öffnen. Damals belud er seinen MP3 Spieler, indem er versuchte, den Fall zu öffnen, indem er versuchte, die Schrauben mit meinem Messer aufzupicken. Der Ursache beschädigt solche Handlung sicher die Klinge. Er lebt im Flüchtlingswohnsitz nicht, und etwas war er in der Halle, die seinen MP3 Spieler belädt. Wie viel Leute dem Batterieladegerät bringen, wenn sie irgendwo besuchen? Und wie viele Leute versuchen, den MP3 Spieler zu öffnen, wenn es Problem mit der Aufladung der Batterie hat? Außerdem, wie viele Leute ein Messer leihen und seinen Rand verwenden werden, um den Fall zu öffnen, indem sie stürmen werden?

Dieser Kerl befriedigte alle diese Fragen. Aufladung einer Batterie und den Fall mit einem Messer öffnend. Ich denke, dass das gefährlich genug ist, um zu Tode abgeknallt zu werden. Er ist einer des Fremden, der die Flüchtlingswohnsitz-Möglichkeit wie andere das Kochen und Bleiben verwendet, ohne zu dorthin überzuwechseln.

Gangstalkers tauchen ganz häufig auf der Straße für die Kontrolle auf.