WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 7. März 2009

Am 14. März 2008 - Aagauisher Kantonsbibliothek - dieselbe PC-Tasche und das Besetzen des Studienzimmers


Seitdem ich anfing, die Bibliothek zu verwenden, zeigte sich Gangstalkers bis dazu besetzen das Studienzimmer. Ich bin nicht überzeugt, wie voll gestopft, bevor ich anfing, das Zimmer zu verwenden. Liebe von Gangstalkers, die das Opfer schikaniert. Dieses Mal saß der Mann daneben, wo ich gewöhnlich saß, hatte dieselbe PC-Tasche, wie ich habe. Um mich zu überzeugen, wurde ich sensibilisiert, er stellte die Tasche auf den Sitz, wo ich gewöhnlich saß. Wie oft jemand daneben saß, wo Sie in einer Bibliothek sitzen, hat dieselbe PC-Tasche? Nachdem ich eine Ins Visier genommene Person wurde, bin ich für bestimmte Stimuli für den Sensibilismus ins Visier genommen worden. In der Bibliothek nahm jemand Bild vor mir ein anderer Tag. Der Mann in dieser Gruppe tauchte auf und saß vor mir am nächsten Tag. Tibetanische Gruppen, die ich in Caritas Aarau und einigen Ex-Einwohnern von Casa Torfeld I traf, zeigten sich bis zur Bibliothek. Es ist leicht zu denken, wie sie auf der Kontrolle auf mir sind und versuchen, mich zu schikanieren, Neurolinguistisch Programmierung von Techniken verwendend. Diese Leute, die noch der Bibliothek aufwarten, oder blieben sie gerade, während ich mich dort kümmerte? Die Bibliotheksaufzeichnung sollte die Beweise davon erzählen, die das Internet verwendeten, während ich dort besuchte. Ich denke, dass ich das Recht habe, die Information von misstrauischen Leuten zu teilen.