WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 21. März 2009

SJSU Polizei Behauptung von mir selbstmörderisch und verhindert ich, um Studentenurteilsvermögen der Polizei vorzulegen.

Ich arbeite mit dem amerikanischen Rechtsanwältin, um die medizinischen Aufzeichnungen für meinen Fall zu bekommen. Ich weiß, dass die Gangstalker in der Schweiz aktiv arbeiten, weil sie Problem bekommen werden, wenn mehr Information offenbart wird. Die schweizerischen Gangstalkers helfen zuzudecken, was amerikanischer Gangstalkers tat. Es ist ein internationaler krimineller Ring, über den ich spreche. Was Gangstalkers tun, ist viel dem italienischen Telekommunikationsspion-Ring ähnlich. Sie schaffen inoffiziellen Spion-Ring in fremden Ländern. Sie verwenden die Ausrüstung und Macht, die sie von ihrem Status und Beruf haben. Polizisten können unschuldige Leute anhalten, wenn sie sie nicht mögen. Die Polizei kann ihr eigenes Verbrechen durch diesen Weg zudecken. Ich hörte, dass einige Pirschjäger, die sagen, dass ich Haft gegenüberstehen würde. So, in solchem Fall müssen die Polizisten nachprüfen, was sie getan hatten. Das Ignorieren meines Anspruchs von Abkur Dalow Abshir, der sich anpirscht und mich schikaniert. Er sagte sogar, dass "ich Sie töte." Ich schlage diese Information auf Deutsch für meine eigene Sicherheit an. Wenn irgendjemand versucht, mich in der Haft zu bringen, dann würde ich gern fragen, warum Polizei auf jemanden nicht aufpasst, sich für im Laufe eines halben Jahres anpirschend und schreiend, "I kill you." Ich werde einfach nicht gern von irgendjemandem schikaniert. Wenn es über Privatdetektive oder Stasi Informanten ist, denke ich, dass ich Recht habe, sie auszustellen. Im Falle der Haft sollte ich ein Recht haben, mich mit einem Rechtsanwältin in Verbindung zu setzen, weil Abteilung 2 und 3 des Artikels 25 gezwungene Haft verbietet. Ich erfuhr schweizerische Verfassung ziemlich viel. Es unterstützt auch schweizerische gemachte Medien wie Filme. Wenn jemand bezahlt wird, um andere zu schikanieren, sollten sie dessen bewusst sein, was sie tun, wird ausgestellt oder sogar verfolgt. Ist nicht dass, wie Stasi Informanten Rekruten anwarben und arbeiteten? Geschichtswiederholungen.


Wollen Gespräch über den amerikanischen Fall wir. Ich wurde ein Flüchtling wegen der Kriminalität der Amerikaner. San Jose State University und Anthropologen forderte mich selbstmörderisch. Ich war auf meinem Weg zu meinem Klassenzimmer. Dr J.A. Englisch-Lueck bat mich, "5 Minuten" Gespräch in ihrem Büro zu haben. In der Anthropologie-Abteilung gab es 2 Universitätspolizisten. Sie legten mir Handschellen an und forderten mich selbstmörderisch. Dr J.A. Englisch-Lueck sagte sie und Dr Elizabeth Weiss und andere, die so wegen entschieden sind, was ich Dr Weiss schrieb. Was ich schrieb, sollte die Beweise von Studentenbelästigungen zur Polizei vorlegen. Sie arbeiten für Gangstalking in den Vereinigten Staaten. Ein schweizerischer Gangstalkers forderte mich geisteskrank. Die Flüchtlinge ich lebte in Casa Torfeld sogar, stellen die Benachrichtigung sagend, dass ich dem Krankenhaus für verrückte Leute in Japan übertragen würde. Einige dieser Flüchtlinge sagten sich als "Mafia". Mafia arbeitet für Gangstalking in der Schweiz. Polizisten und Verbrecher arbeiten Hand in der Hand für Gangstalking. Ich weiß, dass sie gerade die Idee von mir nicht mögen, Rechtsanwälten mitteilend. Wenn sie "sozial beleidigende Handlungsweisen aufhören," glaube ich, dass die Gesellschaft ein besserer Platz für jeden wurde. Ich wurde das neue MKULTRA/MKSEARCH-Typ Test-subjekt.

Ist unten die Kopie der E-Mails, die ich an Dr Weiss sandte. Dr-Englisch-Lueck, Dr Weiss und andere Anthropologen dachten es als selbstmörderisch. Ich glaube, dass nur Verbrecher jemanden fürchten, Beweise an die Polizei sendend. Und ich denke, dass dieselbe Motivation Kaontonspolizei in Aarau bestritt mich, die Belästigungsbeweise vorzulegen, bis ich mich mit einem Rechtsanwalt in Verbindung setzte. Ich wünsche, dass wir kein Urteilsvermögen für Opfer von organisierten Verbrechen haben und Verbrechen hassen. Die ursprüngliche englische Version wird auf meinem englischen Blog angeschlagen. Ich dachte nie, dass ich eine Chance habe, das auf Deutsch zu übersetzen.

Samstag, 14 Oct 2006 04:26:15 -0700
An: eweiss@email.sjsu.eduFrom:
Cc: miyokoxxxx@xxxxxxxx.com
Subjekt: Vielen Dank für das Angebot des Bringens von mir nach Kanada.

Ich denke, dass die Zeit ist.
Um mich nicht ein Spion zu schützen, muss ich alles der Polizei vorlegen.
Und ich bin dabei, die Beweise-Leute vorzulegen, die über Sie und Dr Gonzales an meiner Wohnung sprechen.
Ich hoffe, dass Sie darüber nicht Acht haben, da Sie wissen, dass ich E-Mail an den Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten sandte.
Als ein Student darüber sprach, wie Sie Ihr Gefühl über mich ändern (ich habe Beweise), war ich über die Tatsache zweifelhaft.
Sie taten die "Büroarbeit", während Sie einen Freund haben. Und ich wusste anderen
Leute, mit denen Sie "Gerücht" hatten, weil erzählten Sie mir.

Denken Sie, dass ich jemandem wie das vertrauen kann? Ich dachte, dass es eine andere Falle war, die "sie" aufgestellt hatten.

Ich wusste nicht, dass Sie wirklich ein Gefühl bis zum letzten Donnerstag hatten...
Ehrlich gesagt, ich bedauere so Ihre Beteiligung in diesem Fall.
Über die Klasse dieses Mittwochs machte ich eine Anmerkung, dass "ich einen Professor-Schrei machte." Und wahrscheinlich dachten die Studenten, die mich in der Klasse spioniert haben, es widerlich.
Sie wissen, was ich Ihre Beteiligung in diesem Halbjahr ziemlich überzeugt bin, und mindestens Sie derjenige sind, der mich als "anomal" dachte (es ist, was jemand in Anth 187 Klasse im letzten Halbjahr sagte).
Von dieser Erfahrung denke ich, dass ich wirklich Recht habe, solche Anmerkung mit anderen zu machen, denken Sie nicht?

Ich denke nicht dort soll irgendwie unsere Beziehung befestigen, seitdem Sie nie versucht haben, sich mit mir abgesehen vom Verwenden der Studenten in Verbindung zu setzen. Sie können davon davonlaufen. (Gerade wie was Sie letztes Mal taten!)

Tschüs!