WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 7. März 2009

Am 27. Februar 2008 - Ein Mann, der Lotteriekarte neben mir kratzt

Ich habe viele Menschen gesehen, die neben mir gespielte Lotteriekarten auf dieser Bank gesessen sind. Ein anderes Beispiel ist der Mann, der behauptete, mich in Zürich zu treffen. Wirklich sah ich ihn, und der tibetanische Ex-Einwohner stand außerhalb Aarau Stadt Polizei. Das ist ein anderes Beispiel der Lotteriekarte, Mann spielend.

Es scheint Spiel-ist ein anderer Faktor, den Gangsalker über ihr Opfer fordern will. Alkoholiker, gemischt, Kind-Belästiger, Dieb, ist Ladendieb andere Ansprüche, die sie versuchen zusammenzusetzen. Abkur Dalow Abshir versuchte, mich zu fordern, Bier in Aarau Bahnhof trinkend, während er derjenige war, der sich an mich heranpirscht und Bier dort mit seinen Freunden trinkt. Der Gangstalkers, der neben mir auf der Bank gesessen ist, nahm einen Bus nicht und ging häufig weg, nachdem sie ihre Sticheleien getan haben.

Wenn Sie über ihn wissen, verlassen Sie bitte eine Anmerkung oder setzen Sie sich mit Stasi Opfer Netz in Verbindung.