WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 7. März 2009

Am 27. Februar 2008 - zerstörte Jemand mein Zimmer an Casa Torfeld I, Buchs AG mutwillig

Als ich nach Hause ging, fand ich, dass das Licht meines Zimmers auf war. Als ich das Innere aus dem Fenster flüchtig blickte, fand ich meinen jemand zerstörte mein Zimmer mutwillig. Seitdem die Einwohner und ihre Freunde mich schikaniert hatten, indem sie unberechtigte Forderungen machten, filmte ich mein Leben, um die Beweise zu behalten. Was noch Sie tun können, wenn die Gruppe von Leuten Sie von etwas anklagt, was Sie nicht tun?

Das ist, was mit meinem Zimmer in dieser Nacht geschah.




Ich ging zur Halle, um ringsherum zu fragen, wenn jemand wusste, was mit meinem Zimmer oder fähig geschah, Polizei zu rufen. Italienische Mafia Frau stand auf und versuchte dazu warf einen Stuhl zu mir, während andere Einwohner ihr zujubelten.
Als ich nach Hause ging, fand ich, dass das Licht meines Zimmers auf war. Als ich das Innere aus dem Fenster flüchtig blickte, fand ich meinen jemand zerstörte mein Zimmer mutwillig. Seitdem die Einwohner und ihre Freunde mich schikaniert hatten, indem sie unberechtigte Forderungen machten, filmte ich mein Leben, um die Beweise zu behalten. Was noch Sie tun können, wenn die Gruppe von Leuten Sie von etwas anklagt, was Sie nicht tun?

Seitdem ich den gefährlichen Platz fühlte, verließ ich den Flüchtlingswohnsitz, um irgendwie zu suchen, um Polizei zu rufen.

Übrigens lebte ich weitere 2 Monate ohne meinen Raumschlüssel in diesem Flüchtlingswohnsitz. Keiner tat irgendetwas. Und Polizisten, die den Platz vorher sogar besuchen, tauchten für das Sicherheitsproblem nicht auf. Es scheint, dass es ein System gibt, um den Flüchtling als geistiges Problem zu fordern, einen an jemandes Land zurückzusenden. Ich erhielt genug psychiatrische Verletzung.