Gestern hörte ich eine kurze Krankenwagen-Sirene in der Nähe von meinem Haus. Damals war es nur 2- oder 3mal, so war ich außer Stande, die Sirene zu filmen.
Heute, als ich mein Mittagessen an der Küche kochte, hörte ich Krankenwagen-Sirene. Ich fing an, es zu filmen, und der Krankenwagen passierte wirklich die Straße vor meinem Haus. Es war über 11:40AM. Wenn es ein Bedürfnis nach dem Krankenwagen zur Richtung zu Strengelbach gab, denke ich, dass es einen 144 Anruf davor als der Beweis für die Regierungsseite gab. Wenn der Krankenwagen einen Patienten übertrug, sollte das lokale Krankenhaus die Aufzeichnung des Gebrauches des Krankenwagens haben. Wenn sie nicht tun, dann wird diese dauernde häufige Krankenwagen-Sirene von der "Antiregierung und anderen extremistischen Gruppe" genannt Gangstalkers verwendet. Gemäß dem Cause Stalking von David Lawson stellt er fest, dass die Extremisten ihre Arbeitsfahrzeuge für die Belästigung auf ihrem Ziel und zum Unterhaltungszweck innerhalb der Gruppe verwenden. Ich schlage diese Information über das Publikum an, so können Leute sehen, dass Bande-Pirschjäger irgendwo nicht sogar in den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Kanada, sondern auch in einem ländlichen Gebiet der Schweiz sind.
Krankenwagen-Sirene ist, um jemanden im Notfall zu senden, um Medikament zu bekommen. Wie steht's mit dem Hören des Krankenwagens, der einmal täglich mit der Sirene geht? Es klingt die Gesellschaft hat ernstes Gesundheitsproblem unter der Bevölkerung. Denken Sie an Arbeiter, die ein kommerzielles oder Regierungsfahrzeug zum Zweck verwenden, mit ihrer Macht-Verwenden-Ausrüstung zu protzen, wo sie gehören (weil sie in der Gesellschaft als eine Person kraftlos sind) und mit anderen Extremisten zusammenarbeitend, um eine Minderheitsperson zu schikanieren. Gangstalkers versuchen, ihr Ziel zu schikanieren, um ein geistiges Problem zu bekommen, so wird ihr Anspruch geisteskrank gegen die Person erfüllt. Sie versuchen gerade, ihren Beschluss zu stoßen, wahr zu sein.
WANTED
>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de
von Badische-Zeitung.de
Donnerstag, 26. März 2009
Am März 26, 2009 - Krankenwagen, der vor meinem Haus über 11:40AM geht
Eingestellt von JB um 12:19
Labels: Gangstalking, Geistige Gesundheit, März 2009, Zofingen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen