WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 7. März 2009

Am 29. Februar 2008 - kam Der Chef von Casa Torfeld I zu meinem Zimmer

Ich besuchte die Abteilung von Gesundheit und Sozial in Aarau. Keiner war im Büro des Betriebsleiters im Flüchtlingswohnsitz, seitdem jemand mein Zimmer mutwillig zerstörte, besuchte ich dort, um über das Problem zu sprechen. Ich erklärte die Büroangestellten, dass Thomas Kunz angehalten worden war, dem Büro des Betriebsleiters beiwohnend, und ich jemanden brauchte, um über das angreifende Problem zu sprechen. Sie sagten mir, dass Der Oberaufseher von Thomas Kunz zu meinem Zimmer kommen würde. Ich ging zurück und wartete auf ihn.

Nach dem Gespräch sagte er mir, dass ich nach einem Platz suchen konnte, durch mein eigenes zu leben.


Soviel ich weiß, sollte er für keinen Körper im Büro des Betriebsleiters seit ungefähr einer Woche verantwortlich sein, nachdem jemand mein Zimmer mutwillig zerstörte. Ich schlage gerade diese Information hier für die weitere Analyse an. Gangstalkers haben häufig ein System, die keinen Körper machen, um jede Verantwortung zu übernehmen. Später sagte David, der Ersatz-Betriebsleiter, mir, dass Thomas Kunz auf dem Urlaub war. Ich denke, dass einige Menschen wirklich vergesslich und fähig sind, keine Verantwortung für etwas zu übernehmen, geschah in der Vergangenheit.