Als ich an der Küche war, die einen der Öfen aufwärmt, kam eine Frau und drehte es ab. Ich sagte ihr, dass ich es verwendete. Noch zwei Einwohner kamen. Der Sli Lankan Frau sprach auf Englisch, das der Ofen riecht. Wenn Einwohner einen Anspruch tun, kommen sie immer in Zahlen. Sie tauchten gerade auf und reisten in derselben Zeit ab. Ein anderer Mann kam und überprüfte den Ofen später.
Der Sli Lankan Frau lebt im Zimmer 3, und sie arbeitete mit der italienischen sprechenden Frau vorher. Ihr Name ist entweder Rajenoram Chitrannneni oder Rajaratnam K. Am Tag zerstörte jemand mein Zimmer mutwillig, ich bat sie, Polizei von ihrem Mobiltelefon zu rufen. Sie bestritt, um so zu tun. Sie eine als Koreanisch geforderte Zeit. Ich frage mich, ob sie mit dem Kidnapping von Leuten nach Nordkorea verbunden ist oder nicht. Ich blieb in Hotel Aarauerhof der Tag vorher. Die Einwohner an Casa Torfeld I hörten nicht auf, mich zu schikanieren.
WANTED
>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de
von Badische-Zeitung.de
Montag, 5. Januar 2009
Am 1. April 2008 - das Abdrehen des Ofens verwendete ich
Eingestellt von JB um 01:44
Labels: April 2008, Buchs AG, Gangstalking Mitglieder, Mobbing, Sli Lankan
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen