WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 1. Januar 2009

Am 21. August 2007 - Unechte Sirene für den Sensibilismus durch Neurolinguistic-Ankert an McDonald in Aarau Ankert

Als ich an McDonald speiste, hörte ich häufig die Sirene-Typ-Töne. Ich war nicht überzeugt, wenn das für den Mobiltelefon-Ton populär ist. Als ich mindestens ein Mal herausfand, als ich den Ton hörte, wann auch immer ich im Restaurant war, wurde ich alarmiert durch den besonderen Ton. Ein anderer Platz ich hörte die ähnliche Sirene, ist am Computerlager auf Rain 47. Letec AG wird in Apfelcomputern spezialisiert, und als ich dort im Fall 2007 besuchte, um Note PC Tasche zu kaufen, fand ich, dass das Lager Sirene als die Tür-Glocke hatte. Wirklich hatte das Lager das blaue Licht auf die Decke, um wie das Polizeiauto mit der Sirene zu rotieren. Es konnte eine Lager-Politik sein, aber ich bemerkte einen anderen Gebrauch der Sirene damals.

Du kann die Sirene hören, die ich in McDonald im Video hörte. Ich dachte, dass es ein Typ des Mobiltelefon-Tons war, aber es konnte etwas anderes sein. Wenn kennst du die Quelle dieses Sirene-Geräusches, lässt du mich bitte wissen.

Außerdem, als ich im Restaurant war, hörte ich häufig das Radio, das über die Polizei während der amerikanischen Musik berichtet. Ich hörte "Poizei" vom Sprecher ganz häufig. Ich lasse gerade diesen mit einem Komplott der NSA Beteiligung, weil die Agentur die Technologie hat, um jeden Satellitenverkehr und Radiosignale zu verklemmen. Ich klage von McDonald in Aarau nicht an, aber teile die Information, wie Gangstalking am Restaurant geschah. Gangstalkers besetzte, wo ich war.