WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 1. Januar 2009

Am 28. November 2007 - bat ein Nicht-Einwohner mich, mein Messer an Casa Torfeld ich zu leihen, um seinen MP3 Spieler zu bestechen

Als ich mein Mittagessen an der Küche kochte, tauchte ein Mann auf und bat mich, mein schweizerisches Armeemesser zu leihen, ich schnitt meine Gemüsepflanzen. Ich führte ihn verwenden mein Messer, weil ich dachte, dass er etwas schneiden muss. Es gab einige Küchenmesser in der Küche, und ich war über die Leute in Casa Torfeld nicht vorsichtig, wo alle Einwohner Mitglied von Gangstalkers waren.

Ich setzte mein Kochen fort und dachte, dass der Kerl zu viel Zeit brauchte. Ich ging zur Halle, um zu überprüfen, was er tat. Er verwendete wirklich mein Messer als ein Schraubenzieher, um seinen MP3 Spieler zu öffnen.

Als ich ihn fragte, was er tat, sagte er, dass sein MP3 Spieler Batterieproblem hatte und er wirklich seinen Spieler an der Halle belud. Er lebt dort nicht, und er belud gerade seinen MP3 Spieler. Als ich ihn fragte, wenn er Garantie zum MP3 Spieler hat, sagte er, dass er sie an einem gebrauchten Geschäft kaufte.

Das Ergebnis bestand darin, dass er die Klinge meines Messers beschädigte.

Der Kerl war auf der Kontrolle, und ich sah ihn manchmal auf der Straße. Er ist eines des Gangstalking Mitgliedes in Buchs AG zum Aarau Gebiet.