WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 1. Januar 2009

Am 5. Oktober 2007 - Ein Bettler im ersten Stock von McDonald in Aarau


Ich aß manchmal an McDonald, um Wifi Orangennetz zu verwenden. Verschieden von anderen Flüchtlingen bezahlte ich meine Miete und eigene lebende Kosten. Ich war gerade eine Universitätsstudentin in den Vereinigten Staaten, und ich kam in die Schweiz für die eigene Sicherheit. Das Davonlaufen von Nazis... (Du weisst den "Bush Clan".)

Als ich in McDonald aß, stieß ich häufig auf Leute, die Geld oder Nahrungsmittel fragen. Die Büroangestellten sorgten sich darüber nicht, was weiterging. Ich habe nur wenige Beweise, aber das geschah ziemlich viel, während ich das Web erforschte.

Das Bild zeigt dem Papier einen Kerl gehalten und setzte fort, mich Nahrungsmittel zu fragen. Ich will gerade die Situation mit McDonald in Indien vergleichen. Ich war im ersten Stock über dem Erdgeschoss, noch kam dieser Bettler und das Fragen um die Kunden für das Geld.

Machen Sie mich nicht verantwortlich, diese Information zu teilen. Ich war gerade ein Kunde dort und durch ihn schikaniert zu werden.