WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 1. Januar 2009

Am 27. Dezember 2008 - Gangstalker Stichelei an der Post in Zofingen

Ich ging aus, um meine Rechnung der Zofingen Post vor dem Mittag zu bezahlen. Ich sprach mit weiteren Einwohnern daran, wo ich lebe, bevor ich ein bisschen ausging. Es gab nicht viel Menschen auf der Straße.

Es war über 11.20 ich ging in die Post ein. Keine Brieftasche haltenden Kunden, die hinausgehen oder Polizist oder jemand mit dem Gepäck dort. Diese sind die Sticheleien vom letzten Mal. Nun, ja, kein "Terrorist"-Firmenzeichen oder Schädel und Knochen-Firmenzeichen, keiner.

Meine Zahl war 403, und ich wartete im Büro auf eine Weile. Ich denke, dass die im Büro gediente Zahl ungefähr 392 oder etwas war. Ich erkannte an, dass es ziemlich viel Leute dort gab. Es gab eine männliche hohe Mitte Altersbüroangestellter mit dem Knochen-Typ Caucasian am Schalter E. Ich bemerkte, dass das er eine dunkle Farbenbrieftasche hielt. Entgegnen Sie zu C, und E war offen. Das Zeichen "403 E" wurde angezündet. Also, ich ging zum Schalter spazieren. Plötzlich eilte eine Frau bis zum Schalter E hin und fing an, gedient zu werden.

Ich zeigte dem Büroangestellten meinen "403" Karte als eine Geste. Dann sagte die Frau "Schade" auf Englisch. Sie hatte wirklich ziemlich viele Briefe, und es brauchte ziemlich viel Zeit, um Marken auf sie für den Büroangestellten aufzuzählen und zu stellen. Ich bemerkte, dass es 11.25 war. Dann sah ich die Zeichen geändert ziemlich schnell. Während meiner Seeschwalbe, des kurzen weiblichen Büroangestellten mit F. Müller? oder etwas kurzer Nachname sprach mit dem Büroangestellten, der am Schalter E dient. Da ich ihr Name nicht überzeugt bin, können Sie die obengenannte Information als ein Hinweis nehmen, wie ich in einem flüchtigen Blick kam. Der Büroangestellte am Schalter E trug dunkelbraune Baumwolljacke. "403 E, 404 B, 405 C, 406 B, 407" - waren diese die Ordnungen auf der Werbetafel, als der Büroangestellte schließlich meine Seeschwalbe beendete.

Während ich wartete, entschied ich mich dafür niederzuschreiben, was weiterging. Ich nahm meinen Kugelschreiber weg und schrieb die obengenannten Dinge nieder.

Ich besuche die Post nur einmal oder zweimal ein Monat. Und doch, ich habe komische Ereignisse ganz häufig gesehen. Jemand könnte denken, was ich schreibe, würde lächerlich sein, wenn es nur ein Schuss-Ereignis scheint. Ich habe gesehene komische Dinge an, die an Aagauisher Kantonsbibliothek und andere Plätze in der Vergangenheit gehen. Von meiner Erfahrung scheint es natürlich zu denken, dass heutiges Ereignis gerade ein anderer ist.

Hier sind die Fragen vom heutigen Ereignis:

  1. Warum die Frau direkt hineilte, nachdem Schalter E Zeichen an der Werbetafel auf war?
  2. Wie kommt es, dass einem Kunden ohne eine Karte leicht gedient wurde, während mehr als 10 Menschen warteten? Heute war Samstag und die Postenden im Mittag.
  3. Wie kommt es, dass der Büroangestellte am Schalter E ihr nicht sagte, online zu warten? Ich denke, dass das ein gesunder Menschenverstand ist.
  4. Warum die Frau tat, sagte "schade" mir? Wie kommt es, dass es auf Englisch war, während sie mit dem Büroangestellten auf Deutsch kommunizierte?
  5. Warum sie in der Hast war, mehr als 20 Briefe am Samstag zu senden? Die Namen wurden im blauen Kugelschreiber mit der Hand und der Größe semed gerade ein Bündel von Grußkarten innen geschrieben.
  6. Ich glaube, dass das das 4. oder 5. fremde Ereignis an der Zofingen Post so ist, wie wird das folgende sein?

Ich denke, dass ich kein Problem habe, die Information teilend, da die Post Sicherheitskameras innerhalb des Büros hat. Wenn sie alles filmten, dann sollten sie im Stande sein - einschließlich mehr als 20 von Leuten ohne Karte vor meiner Seeschwalbe letztes Mal nachzuprüfen, weil ich derjenige war, bemerkte den verklemmten Fahrkartenautomaten, und der Büroangestellte schnitt die Karten zu mir. Wenn sie für Bande-Pirschjäger arbeiten, können sie sicher nicht die Information teilen, die ihrer Seite verletzen.

Ich denke, dass es lustig scheint, um diese komischen Ereignisse an der Zofingen Post zu sammeln (neben Kantonspolizei), im Falle dass, wenn ähnliche Sticheleien zum TIs verwendet werden. Gangstalkers verwenden dieselben Techniken fast überall um die Welt. Ihre Techniken sind "geteilte Kultur" unter ihnen.

Übrigens sah ich einen gelben Streifenwagen "SO14848" in der Nähe von Migros und COOP. Ich bin nicht überzeugt, warum ich häufig anbulance oder Polizeiauto oder Streifenwagen oder etwas häufig Verwendetes in der Bande sehe, die sich im Allgemeinen nahe dort anpirscht. Ich sah einen männlichen Bettler in der Nähe von der Kreuzung nach Süden von den Supermärkten, nachdem ich beendete einzukaufen. Er war nicht dort, als ich dieselbe Straße vom Stadtzentrum spazieren ging. Ich sah einen Bettler letztes Mal, als ich beendete, mein letztes Einkaufsmal (nahm Video, weil er in einem öffentlichen Raum saß). Ich glaube, dass das ein anderes erkennbares Ding ist, das weitergeht.