Abkur Dalow Abshir und Mara Alpha schienen bewegt Casa Torfeld II von Casa Torfeld I. Er schrie mich "One Bottle (eine Flasche)", als ich ausging. Diese Flüchtlinge hatten Mobiltelefonen jeder, und sie waren im Stande, sich mit ihren Gangstalking Freunden in Verbindung zu setzen, um die Kontrolle fortzusetzen. Inzwischen hatte ich keinen Raumschlüssel, und irgendjemand konnte in mein Zimmer eingehen.
Wie viel Betonung solcher Ereignis-Grund zu einer Person? Ich denke, dass sie ziemlich viel taten und Polizei ihre Tätigkeiten unterstützte. Jetzt will ich es als etwas wie Stasi nennen. Sie setzten die Belästigung seit weiteren 3 Monaten fort. Sie wollten mich geisteskrank fordern und sagten, zum Krankenhaus später zu gehen. Wenn sie noch den geistigen Problem-Anspruch verwenden, kann ich mich zeigen, wer mich wirklich veranlasst, psychiatrische Verletzung zu bekommen.
WANTED
>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de
von Badische-Zeitung.de
Samstag, 3. Januar 2009
Am 23. Februar 2008 - "One Bottle" Geschrei durch das Mara Alpha
Eingestellt von JB um 03:33
Labels: Buchs AG, Februar 2008, Mobbing
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen