WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 1. Januar 2009

Am 6. Dezember 2008 - Heidi von Aarau Caritas vor meinem Haus in Zofingen


Als ich vom Einkaufen zurückging, sagte die Frau, die auf der Straße spazieren geht, "Hallo", und sie fing Gespräch an, dass sie mich in Caritas in Aarau im letzten Jahr traf. Von Mai 2007 bis November 2007 wohnte ich freier deutscher Lehre für Flüchtlinge im Caritas-Gebäude bei. Es war mehr als ein Jahr her. Ich erzählte ihr über das Angreifen durch die Flüchtlinge. Sie sagte nur, "dass schrecklich ist." Dann fragte sie mich, wenn das Haus für Flüchtlinge ist.

Weniger Verdacht für das Ereignis:
1. Regnerischer Tag ist nicht wirklich ein Tag, den Leute viel betrachten.
2. Wie oft sich Leute an jemanden erinnern, den sie vor mehr als einem Jahr trafen? Ich konnte mich nicht an sie überhaupt erinnern. An Caritas, der sich für Flüchtlinge trifft, sah ich eine Frau, die ein US-Residenz-Status-Halter ist, der in Texas lebend ist. Sie sprach ein ziemlich gutes Amerikanisch, aber ich kann mich nicht erinnern, ob das diese Frau oder anderer war.
3. Die meisten Menschen, die ich in Caritas Aarau traf, sprachen Englisch fließend nicht. Wie kommt es, dass jemand, den ich in Aarau Caritas traf, mich in einer anderen Stadt sofort anerkannte?
4. Was trifft die Wahrscheinlichkeit von jemandem jemanden, den sie in der verschiedenen Stadt und vor dem Haus der Person trafen? Es ist natürlich zu denken, dass die Person draußen wartete, um Gespräch als ein Zufall anzufangen. Ist nicht es eine Taktik, die häufig in der Liebe-Geschichte oder den Detektivromanen verwendet ist?
5. Das Ergebnis dieser Sitzung konnte als Gangstalkers verwendet werden, der zufällig Gerücht und die Information darüber macht, teilen, wo ich lebe. Wenn sie meine Information teilen wollen, denke ich, dass ich Recht habe, ihre Information für meine eigene Sicherheit zu teilen.

Seit dem Gangstalkers über die Volkszählung erwähnte Unterhaltung denke ich, dass Caritas Druck von Gangstalkers bekommen würde, wie man einen Flüchtling von Japan in ihren Daten hinzufügt. Ich machte sie leichter, mit dem Fall zu arbeiten, weil ich gerade die Beteiligung von Caritas-Freiwilligen ausstellte, die mit Gangstalkers arbeiten. Manchmal ist es leicht, Sachen zu machen, wenn alles ausgestellt wird, während die Organisation erpresst wird. Wenn sie verantwortlich machen wollen, wer das Volkszählungsproblem, Schuld-Japaner-Sprechen Gangstalkers ausstellte.

So, Caritas ist über die "Rat Line" berühmt. Ich sollte die Vergangenheit und die gegenwärtige Situation Kenntnis haben.