Seitdem ich in San Jose in Kalifornien lebte, fing Gangstalkers an, Rosenkranz für die Belästigung zu verwenden. Als ich mich zu Casa Torfeld I in Buchs AG bewegte, bemerkte ich, dass einige Autos in der Nachbarschaft Rosenkranz auf dem hinteren Ansicht-Spiegel hängen ließen. Ist es normal, viele Autos mit dem Rosenkranz zu sehen? Einige Einwohner verwendeten Rosenkranz für die Belästigung in meinem Fall, ich habe Rosenkranz mit dem Kruzifix gesehen um entzwei auf Weihnachten von 2007 zu schneiden.
Es gibt drei Wege, religiöse Organisationen zu übernehmen. 1. Lassen Sie die Organisation mit den Tätern eindringen, und sie begehen Verbrechen, um die Organisation zu diskreditieren. 2. Täter klagen bestimmte Personen in der Organisation durch die Gruppe an. Es ist einer Person ähnlich, die den Gruppen von Leuten ins Gesicht sieht. Wer wird gerade einen Zeugen glauben, während viele Menschen das Gegenteil sagen? So viele katholische Priester sind auf diese Weise weg. Überprüfen Sie meinen Fall. Die Pirschjäger verwenden "Kinder", um mich als Pädophilie zu fordern. Ich wartete Zofingen katholischer Kirche für eine Weile auf, aber ich sah, dass zu viele Täter anfingen sich zu kümmern, entschied ich nicht Besuch der Kirche am Sonntag. Ich will nicht, dass Gangstalkers den Platz verwendet, um mich zu schikanieren. Gemäß der Bibel wissen Sie, was Jesus über die schlechteste Sünde und das Haus des Gottes sagte. Ich bin dafür nicht verantwortlich, was sie tun, aber ich dachte, dass es besser ist, andere nicht dazu zu ermuntern, Sünden zu begehen. Jetzt wer ist in dieser Situation religiös?
Psychiater können sagen, dass Rosenkranz gerade ein Zufall ist, aber wie kommt es, dass ich viele Autos mit dem Rosenkranz auf der Straße sogar in einer anderen Stadt gesehen habe? Es ist natürlich zu denken, dass einige Menschen bezahlt werden, um dadurch zu fahren, während ich auf der Straße bin.
Die Eigentümer des Autos dienten für den leichten Job wie Stasi als Freiwilliger fragte den ostdeutschen Bürgern?
Hier ist das Bild der Autos mit dem Rosenkranz in der Nähe von Gartenweg in der Nachbarschaft von Buchs AG. AG340154, AG39289, AG369104, AG401123, AG3xx273. Behalten sie noch Rosenkranz in ihren Autos?
WANTED
>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de
von Badische-Zeitung.de
Donnerstag, 1. Januar 2009
Gangstalkers verwenden Rosenkranz für den Sensibilismus an Buchs AG
Eingestellt von JB um 18:29
Labels: Buchs AG, Christentum
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen