WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 1. Januar 2009

Am 6. November 2008 - Versteckte Operation in der Post in Zofingen



In der letzten Versetzung erwähnte ich über die Stichelei in der Post in Zofingen. Ich erinnerte mich an viel klare Beweise, dass das Stationieren eines Kerls mit dem "Harten Terroristen" Firmenzeichen-Sweatshirt mit der Motorhaube nicht ein Zufall war. Da die Gangstalkers harte Zeit haben, einen Kontakt mit mir herstellend, weil ich vom Flüchtlingswohnsitz bis eine Wohnung auszog. Sie können nicht meine Tür gerade öffnen oder Stühle außerhalb meines Fensters bringen, um an meinem Zimmer die Hauptrolle zu spielen. Wegen ihres Wunsches nach der sadistischen Entsetzlichkeit versuchen sie, die Überlastung von Sticheleien zu tun. Ich glaube, dass weitere entscheidende Beweise von der Poststichelei schuf. Annahme was? Wollen wir die Situation in einer zeitlichen Reihenfolge erklären. Ich bin wirklich guter Wiederaufbau eines Bezugssystems, weil das erforderlich war, ein guter Ethnograph zu sein.

  1. Ich ging in die Post ein, und ich fand heraus, dass der Fahrkartenautomat die Karte nicht ausdruckte.
  2. Zwei Jungen - ein hoher und fett, und ging ein anderer kurz - in die Post ein und versuchte den Fahrkartenautomaten. Sie fragten mich, wenn die Maschine Problem auf Deutsch hat.
  3. Ich ging in die Post ein und erklärte das Fahrkartenautomat-Problem am Informationsschreibtisch nach rechts. Es gab zwei weibliche Büroangestellte dort.
  4. Ein Büroangestellter und ich gingen zum Fahrkartenautomaten zurück, und sie öffnete die Maschine.
  5. Die Maschine wurde verklemmt, und die Karten wurden ungefähr 250 oder 260 zu den gegenwärtigen 279 der Kunde am Schalter C aufgeschobert.
  6. Der weibliche Büroangestellte überprüfte die Zahl des letzten Kunden auf dem elektronischen Ausschuss. Sie verwendete ein Schneiden, um die Karte für mich zu schneiden, und meine Zahl war 280.
  7. Ich ging zum Schalter und Warten auf Abteilung spazieren, und fand den Mann am Schalter C, den letzten Kunden auf dem Ausschuss, "Harten Terroristen" Sweatshirt mit der Motorhaube tragend.
  8. Ich fühlte sein Firmenzeichen als der "Abzug" das Gangstalkers verwenden häufig. (In meinen Videos können Sie sehen, dass Nicht-Hotelgäste mit "nicht beunruhigend sind," "Kokain", "NYPD", "Ein Haupt von Zeit" Firmenzeichen-Kleidung für das NLP-Befestigen glücklich sein.)
  9. An demselben Tag ging ich zu Migros spazieren, ich sah denselben "Harten Terroristen" Kerl.

Die Fragen sind: Warum diese 20 + Kunden vorher Nummer 279 die verklemmte Karte nicht erwähnten? Und wie kommt es, dass der Kerl mit dem "Harten Terroristen" Firmenzeichen der letzte am Schalter C war, und wie kommt es, dass ich war, daneben am Schalter C sein, welche Frau Hxxxx diente? Wie kommt es, dass kein Körper in der Post wartete und ich der erste war, um das Fahrkartenautomat-Problem herauszufinden?

Leider filmte ich diesen komischen Fahrkartenautomat-Klemmungsteil nicht. Also, sie können behaupten, dass ich geisteskrank bin und eine Wahnvorstellung wie die Einwohner an Casa Torfeld I sah. Aber wenn die Post einige Kontrolle-Kameras hat, können sie sehen, was mit den Kunden vorher 279 geschah, und warum sie ihre Karte nicht zeigten.
Um meine Beweise zu beweisen, bin ich im Stande, den Kerl mit dem "Harten Terroristen" Firmenzeichen zu teilen. Er war der Kunde die Nummer 279 am Schalter C in der Zofingen Post. Sagen Sie, wir wissen den Namen des Büroangestellten (ich teile das anfängliche), und die Kundenzahl. Und wir können imput diese die Information zu den Mustern der Bande, die sich an Tätigkeiten gut heranpirscht, erzählte um das Internet. Ist die welche Möglichkeit, mich zu machen, mich verrückt fordernd? Wenn ich die Geschichte, dann zusammensetzte wie kommt es, dass ich den Büroangestellter-Namen wie Frau Hxxxx weiß, die diente sowohl dem "Harten Terroristen" Kerl als auch mir am Schalter C?

Übrigens war es der Tag ich sah kanton Polizeiauto sowohl auf meinem Weg als auch auf zurück von der Zofingen Innenstadt. Hier ist die Lizenzzahl des Kantonspolizei Autos: AG42225.

Für afrikanische amerikanische Studien gibt es Tonnen der versteckten Operation über die lokale Gemeinschaft und Regierung, die verfügbar ist, um zu studieren. Ich frage mich, ein Feld für den TI für die formelle Studie schaffend, konnte dem Verstehen im Sozialwissenschaft-Feld helfen. Wie.. TI studiert wie die Definition "einer Studie von bedrückten Leuten durch die Regierung und Gemeinschaft."