WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Montag, 5. Januar 2009

Am 29. März 2008 - Polizisten im Zug

Wegen des Angreifens am Flüchtlingswohnsitz wurde ich angeboten, um ein Zimmer durch mein eigenes zu fragen. Ich bezahlte meine Miete noch die Sozialarbeiter taten nicht erlaubt ich, um den Raumschlüssel wie andere Einwohner zu haben. Ich setzte mich mit mehreren freien Wohnungen in Verbindung. Es war der Tag ich besuchte eine Wohnung in Bremgarten. Während ich auf den Zug wartete, saß ich auf der Bank innerhalb der Bahnstation. Polizisten tauchten auf. Ich habe Polizisten oder Polizeiautos ganz häufig gesehen, so wurde ich von ihnen sensibilisiert.

Als ich den Zug nahm, sah ich die Polizisten im Zug. Sie gingen gerade den Gang zu meinem Rücken hinunter.

In Bremgarten sah ich ein vorbeigegangenes Polizeiauto. Ich sagte Ihnen, dass ich Polizei ganz häufig sah. Ich war im Stande, Polizisten im Flüchtlingswohnsitz zu sehen, weil sie dort besuchten.