WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 3. Januar 2009

Am 22. Januar 2008 - Polizist, der Casa Torfeld I, Buchs AG besucht


Ich habe Polizei ganz häufig gesehen, als ich in Casa Torfeld I lebte. Das komische Ding besteht darin, dass nicht nur Polizisten, aber Leute häufig ich sah, als ich war, draußen besuchten den Flüchtlingswohnsitz. Der tibetanische Mann in der Orangenjacke ist eines des Gangstalking Mitgliedes. Er wohnte manchmal der freien deutschen Lehre von Max Heimgartener in Caritas bei, der in Aarau baut. Wenn diese Leute für die Kontrolle auf mir zusammenarbeiten, hat sie Sinn, warum andere Pirschjäger im Stande sind, im Platz wie die Bibliothek zu sein, bevor ich ankomme. Diese Tibetaner arbeiten für Gangstalking. Die Kinder erscheinen häufig in meinem Film, wenn ich versuche, den Pirschjäger an der Seite zu registrieren. Bewusstseinskontrolle? Der Project Monarch des CIA könnte die Schwierigkeit überwinden, unterschwellige Nachrichten an Bürger sendend, um bestimmte Handlungen zu begehen.

Nachdem jemand mein Zimmer gegen Ende den Februar mutwillig zerstörte, besuchten diese Polizisten den Flüchtlingswohnsitz nicht sogar. Inzwischen wurden die Einwohner und ihre Freunde am Angreifen und Anpirschen beteiligt. Ich frage mich, was die Polizisten taten, während sie am sichtbaren von den Einwohnern angerichteten Schaden nicht arbeiten.