WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Sonntag, 25. Januar 2009

MKULTRA - neue Forschungen gehen noch in der Schweiz weiter?

Meine Erfahrung mit Psychiatern ist wirklich schrecklich. Sie lügen. Sie verwenden Zwangsüberzeugung, um Patienten zu verschließen. Sie verwenden Machtmissbrauch mit ihren Lizenzen. Zu mir denke ich, dass sie geistige Probleme haben. Sociopath ist häufige Lügen und vom Mitfühlen fehlen. Psychiater scheinen dieselben Charakterzüge zu haben.

Ich habe Psychologie ziemlich viel studiert, so weiß ich, worüber ihr Feld ist. Ich nahm eine Psychologie-Klasse an meiner Collage. Ich habe Bücher von Abraham Maslow, Tom Powers, Carl Jung, Sigmund Freud und so weiter gelesen. Von meinem Verstehen ist Psychologie über die Studie der menschlichen Wahrnehmung und Annahme des von derselben Gruppe von Leuten geteilten gesunden Menschenverstands.

An der San Jose State University forderten Polizisten mich selbstmörderisch und schädlich für Leute. Es war der Tag ich besuchte Heimatssicherheitsbüro, um das organisierte Studentenangreifen zu erklären. Dr J.A. English-Lueck, die Dekane der Anthropologie-Abteilung, bat mich, ein Gespräch in ihrem Büro zu haben. Ich folgte ihr dem Abteilungsoffizier. Zwei Polizisten standen im Büro. Als sie mich sahen, bat die Polizei mich, meine Hand zum Rücken zu stellen. Also, sie konnten mir Handschellen anlegen. Ich hatte keine Idee, was weiterging. Es gab nur vier von uns - 2 Polizisten, Dr J.A. English-Lueck, und ich. Kein Zeuge außer ihnen. Die Polizisten sagten, dass sie mich selbstmörderisch und gefährlich Leuten glauben. Ich bestritt selbstmörderisch seiend. Ich ging gerade zum Klassenzimmer von Dr Marco Meniketti spazieren.

Anthropologen wie Dr J. A. English-Lueck kann das viel in den Vereinigten Staaten handeln. Es gibt kein Bedürfnis, Yanomami Skandal zu beunruhigen. Ausnutzung der Armut-Leute ist kein Unterschied davon, Studenten auszunutzen.

Sie können ähnliche Episode im Film"Changeling" finden. LAPD verwendet denselben Trick im Film.

Die Polizei sandte mir zum Tal von Santa Clara Valley Medical Center. Ich erklärte den weiblichen Psychiater es war ein Fehler. Sie tat gerade das Verfahren. Sie musste nicht mich selbstmörderisch beweisen oder nicht. Das Krankenhaus glaubte meine Geschichte nicht. Ich wurde Nacht-behalten. Das Blaue Kreuz, die Versicherung, die ich als ein Student in SJSU kaufte, bedeckte diese Kosten nicht. Ich weiß nicht, wer diese Krankenhaus-Gebühr am 16. Oktober 2006 bezahlte.

Am nächsten Tag wurde ich zu El Camino Hospital in Mountain View, Kalifornien gesandt. Dr Peter Newsom diagnostizierte mich als "ernst arbeitsunfähig" in 3 Tage später. Dann versuchte er, mich zu 14 Tagen zu bringen, halten. Das war viel gesetzlichem Kidnapping ähnlich. Ich bestritt, um vom Anfang, aber den Leuten um mich geglaubt so selbstmörderisch zu sein, und handelte so. Seitdem ich von Lügnern umgeben wurde, fing ich an, Gespräche zu registrieren. Sie können das Gespräch mit Dr J.A hören. English-Lueck und zwei Polizisten hier.

Im MKULTRA des CIA wurden Leute für menschliche Experimente gekidnappt. Psychiater arbeiteten der CIA.

Ich wurde ein Flüchtling wegen der Gefahr. Abkur Dalow Abshir, der somalische Flüchtling mit der in Wettingen AG geborenen N-Erlaubnis, drohte mir Geschrei "I kill you" mehrere Male. Mara Alpha, der Guinean Flüchtling, beschädigte den Schirm meines Raumfensters. Er versuchte, Zeug mir mehrere Male zu stehlen. Sie arbeiteten mit ihren Freunden der Bande/Mafia zusammen, um sich auf mir anzupirschen. Lokale Polizisten arbeiteten zusammen.

In meinem Englihsh blog über den Vandalismus meines Zimmers schrieb jemand, dass ich mit der Wahnvorstellung entkommen konnte, wenn ich Nervenklinik besuche. Diese Person schrieb wirklich den Namen der Nervenklinik nieder, die meiner Situation helfen kann. Es gibt Sachschäden, und Todesdrohung geschah durch andere Leute. Bin ich derjenige mit dem geistigen Problem? Diese organisierten Pirschjäger haben internationales Netz. Ihre Eigenschaft fordert ihr Ziel entweder als kriminell oder als geisteskrank. Individuelle Rechte werden unter ihnen ignoriert.

Das ist der Name der psychiatrischen Anstalt, die der Täter mir gab.
Basler FEPSY Projekts zur Früherkennung von Psychosen

Ich hoffe, dass die Ärzte in der Einrichtung den Unterschied der psychiatrischen Verletzung und anderen geistigen Krankheiten wissen. Ich bin gerade neugierig, wenn diese Einrichtung an der versteckten menschlichen Erfahrung wie MKULTRA in der Vergangenheit teilnahm oder nicht. Um den letzten Winter sagten japanische Täter mir, dass es eine Nervenklinik gibt, die an Basel teilnimmt. Ich bin nicht überzeugt, wenn das derjenige ist, erwähnten sie, aber das Hören von verschiedenen Leuten machen mich, um sich darüber zu fragen. Wenn ich einen Psychiater treffen muss, würde es sein, um die psychiatrischen Verletzungen zu messen, die ich von Abkur Dalow Abshir, Mara Alpha, Thomas Kuntz, und anderen Leuten in Casa Torfeld I in Buchs AG erhielt. Die Information kann für weitere Beweise außer den Bildern von Sachschäden einschließlich meines PCs und Todesdrohungsvideos verwendet werden.

///////////
///////////////////////
Anonymous said...

This is the truth my friend, I am NOT a perp. I would never hurt you or bother you. I try and help all people. I got the quote about schizophrenia from this web site http://www.schizophrenia.com/diag.php.

Ok so please don’t call me a perp or think I would hurt you. That is not true and makes me feel bad so will you please apologize for saying this to me?

Here is my story: my girlfriend had all the same type of delusions you are having. She thought about CIA, FBI. She thought people were following her and stalking her. She could not maintain a real job nor have good relations with family and friends. She talked about conspiracies, she heard people talking and thought they were talking abut her when they were not.

After a short stay at the hospital she began taking the medicine Abilify

http://www.namiscc.org/newsletters/February02/aripiprazole.htm

After a very short time she was back to normal

She now has a great job teaching kids
She has been reunited with her parents
We have a nice loving relationship and want to have a child
She has kind and cool friends she spends time with
She talks to her family
She does pottery and plays guitar
She is at peace

I know these are all things you would want

Ask yourself why you can’t do anything like this. It’s not because of perps or stalking. It is because you have a basic mental illness that you refuse to treat.

Your families are fine and worried about you; you hide in a world where no one even knows what you’re talking about. In one of your videos a guy tries to talk to you because he liked you and you think he is a perp and scare him away. So you can’t even make a simple friend because of your illness.

This is the web site for a clinic near you that can help you; please just give it a try

http://fepsy.uhbs.ch/

There are several nice doctors and tell them about the drug Abilify because it worked wonders for my friend who had the same symptoms as you have. Good luck my family is praying for you and hope you get well soon so you can start living a wonderful life that I know you can have if you just get some help. I will make a private video to you so you can see I am just a guy who wants to help you get well.

Good luck, bye for now

I am not a perp I am a nice guy.

*PEACE*
http://janebauer.blogspot.com/2008/02/vandalism-in-my-room-part-1.html