WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Montag, 5. Januar 2009

Am 10. März 2008 - japanische Frau und ein kleines Mädchen an der Aarau Bahnstation

Als ich auf der Allee an der Aarau Bahnstation saß, tauchten eine japanische sprechende Frau und ein kleines Mädchen in einem Kleinwagen auf. Ich saß neben einer Zugliste. Die Frau sagte, dass "ich weiß nicht wo zu gehen", auf Japanisch. Dann versuchte sie, den Zugliste neben mir zu überprüfen. Wenn ich das Anpirschen durch den Fremden an der Bahnhof nicht erfahre, ignorierte ich sie wahrscheinlich als gerade ein Zufall. Jedoch fand ich den Kleinwagen sehr vertraut. Es war dasselbe Modell, das der deutsche sprechende Mann an Casa Torfeld I hatte. Ich habe Gangstalkers-Aktienmaterialien für das Neurolinguisitic-Befestigen gesehen, ich dachte das sonderbare Ereignis.

Die Frau kam wirklich vom links, wo größere Zugliste stand. Sie könnte verpasste den größeren, und irgendwie fand sie es auf der Allee. Ich verlasse es als zweifelhaftes Ereignis. Wie vieler Japaner in der Aarau Bahnstation irgendwie verloren wird?