WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 3. Januar 2009

Am 21. Februar 2008 - sind Der Nachbar und anderer Gangstalkers in der Halle von Casa Torfeld I in Buchs AG


Ich habe den Nachbar von der Wohnung über von Casa Torfeld I sehr häufig in der Halle des Flüchtlingswohnsitzes gesehen. Er bleibt gerade bei anderen Einwohnern und Fremdem. Sie sind häufig zusammen für das Plaudern ganzer Tag. Nachbar und Fremder speisten manchmal in der Halle. Als sie in der Halle waren, sah ich die Wächter ringsherum nicht. Die Wächter tauchten häufig spät an Nachmittag auf oder nachts die Zimmer zu überprüfen.

Das fremde Ding war manchmal ich sah, dass sich die Leute, die in mir gerade an der Außenseite des Wohnsitzes häufig herumlungern, der Sitzung an der Halle anschlossen. Manchmal erschienen viele Kinder im Wohnsitz, und die Kinder spielten mit ihnen. Eine Gelegenheit sah ich das chinesische männliche Residentsingen "Oh my darling I love you" und das Küssen eines kleinen Mädchens. Ich sorgte mich nicht, was weiterging, weil ich beschäftigt war, Deutsch zu studieren, und mit meiner Studie damals Schritt hielt. Jedoch scheint es, dass sie mich als Pädophilie oder etwas fordern wollten, während sie viel wie es handeln. Als Abkur Dalow Abshir mich an der Aarau Bahnstation schikanierte, sagte er, als ob ich die Kinder filmte.

Ich versuchte zu vermeiden, Kinder zu filmen, so weit sie nicht sind, sind davon im Weg, besonderen Gangstalkers zu filmen. Wenn Pirschjäger Kindern mit ihnen bringen, was konnte ich tun? Ich denke, dass mein Video die Situation zeigt.

Dieser Nachbar von der Wohnung auf Gartenweg 19 erschien später in der und Aarau Bahnstation von McDonald, um sich an mich heranzupirschen.