WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 1. Januar 2009

Am 13. August 2007 - die gebrochene Bank außerhalb McDonald in Aarau

Ich verpflichtete mich für den Monatsplan von Orange Wifi Internet letzten Sommer. Ich saß häufig außerhalb der Bank von McDonald für das Internet. Gangstalkers werden trainiert, das Ziel zu schikanieren, und sie tun irgendetwas, um die Tätigkeit des Ziels zu unterbrechen. Erstens versuchten sie, die Bank zu besetzen, als ich den Punkt erreichte. Seit den Einwohnern von Casa waren Torfeld Mitglieder ihrer Gruppe, ich denke, dass Gangstalkers voraussagen konnte, wenn ich am Punkt sein würde. Zweitens machten einige von ihnen von ihren Mobiltelefonen Lärm. Sie verwendeten ihr Mobiltelefon als ein Musik-Spieler und machten Lärm, während sie neben mir saßen. Als ich ignorierte, was sie taten, geschahen einige Graffiti auf dem Gebäude von McDonald. Einige Kaugummis waren Stapel auf dem Teller für die historische Information des Gebäudes.

Ich ignorierte, was sie taten, und schließlich jemand die Bank brach. Ausprüfung, was Abkur Dalow Abshir Gruppe tat.

Wegen der Schwierigkeit, die einen Punkt naher McDonald findet, schaltete ich auf Swisscom später um. Ist der Schaden auf der Bank gerade ein Zufall oder Gangstalking Mitglieder in beteiligtem Aarau?

Gangstalkers lieben, das Ziel der Schuld zu schalten, so bin ich neugierig, wenn sie das Gerücht des Vandalismus der Bank als meine Schuld ausbreiten oder nicht. Ich erfuhr jemanden zerstörte mein Zimmer mutwillig, und Kantonspolizei Polizisten reichten die Klage nicht ein. Wenn einige Menschen in Aarau über dem Gesetz sind, dann lasse ich gerade andere, um die Wirklichkeit zu wissen.

Ich habe ziemlich viel Beweise dessen, was Gangstalkers innerhalb von McDonald tat. Wurde die Gesellschaft bedroht von Gangstalkers? Teilen Sie dem Publikum die Wahrheit mit.

Das Bild wird ungefähr am 13. August 2007 genommen.