WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 3. Januar 2009

Am 26. Februar 2008 - italienischer Sprechen-Frau-Anspruch der Nachbar als Polizist

Ich wurde in der Küche angegriffen, indem ich kochte. Die Einwohner und der Fremde verwenden Körpersprachen und Gesten, um mich zu schikanieren. Dieses Video wird danach gefilmt, wie die Einwohner schikanierten, um Polizei über jemanden Ausbreitungsshampoo in der Toilette zu rufen.

Italienische sprechende Frau ist der aggressive Gangstalker, und sie sagte Nachbar als Polizei. Sie gestikulierte Handschellen anlegend und sagte "Krankenhaus". Das ist das, was in den Vereinigten Staaten geschah, als, wie man falsch forderte, ich selbstmörderisch war und in die Nervenklinik durch den San Jose Staat Universitätspolizisten gebracht wurde. Ich war auf meinem Weg zu meinem Klassenzimmer und endete in der Nervenklinik.

Ich bin nicht überzeugt, wenn der Nachbar, der im Erdgeschoss links von der Wohnung auf Gartenweg 19 lebt, eine Ebene ist, kleiden Polizisten oder nicht. Er hing ringsherum in der Halle von Casa Torfeld I an jenen Tagen. Er schien richtigen Job zu haben, weil er mit Einwohnern ganz häufig war. Wenn er ein Polizist ist, dann wie kommt es, dass, schloss er ins Schikanieren von mir ein?

Eine mehr Frage. Warum war der Nachbar in Casa Torfeld I nachts?