WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Dienstag, 30. Dezember 2008

Am 20. Februar (Nachmittag) - italienische Mafia-Frau und irakischer Mann

Als ich zu Casa Torfeld I zurückging, fand ich die italienische Frau in der Halle, die an mir schreit. Sie sagte kommen. Ich machte meine Digitalkamera an, um mich auf das Angreifen wie vorzubereiten, was am Morgen geschah.

Als ich mich in der Nähe vom Fenster näherte, schrie sie "putzen, Toilette!" Sie gestikulierte dann Handschellen anlegend und spitzte die Richtung des nahe gelegenen Krankenhauses an und sagte "Krankenhaus". Die Geste erinnerte mich daran, was an der San Jose State University geschah; die Universitätspolizisten forderten mich selbstmörderisch und gefährlich zu anderen und legten mir Handschellen an, um zum Santa Clara Valley Medical Center Emergency Acute Services zu senden. Damals, Polizisten und Dr J. A. English-Lueck hörte mir nicht sogar zu bestreitend, was sie forderten.

Die italienische sprechende Frau sprach mit anderen Einwohnern und sagte "Polizei".

Als ich versuchte zu ignorieren, was sie taten, bat die Frau wieder zu kommen, dann versuchte sie, Polizei zu rufen. Wirklich ging das das Angreifen durch die Einwohner weiter. Ich war gegen diese Leute, die, die in Gruppen arbeiten darüber lachen, was sie taten. Sie wissen, was sie tun, wird geistiges Problem in einem langen Lauf verursachen. Am Telefon gab der irakische Mann eine falsche Adresse der italienischen Frau.

Als ich wirklich zu meinem Zimmer zurückging, die Frau fangen wieder die Kommunikation an. Damals sagte sie, dass "Mafia" und "Zimmer" sagte.

Ich verbrannte eine CD-ROM für die Beweise was sie getan an diesem Morgen und Nachmittag. Es war für nur für den Fall, wenn sie wirklich Polizei für ihr Angreifen riefen.

Der irakische Mann zeigte sich an meinem Zimmer. Er hatte einen elektronischen Fahrer mit ihm, und er gab vor, die Glühbirnen in den Zimmern zu überprüfen. Er öffnete meine Raumtür ein bisschen und drehte sich dann und vom Licht ohne das Hereingehen. Ich öffnete die Tür und sprach mit ihm, weil ich dachte, was er tat, soll mich erschrecken. Als ich ihn zuerst traf, sagte er, dass Polizei ihn bat, in Casa Torfeld I zu bleiben. Er war derjenige, der eine falsche Adresse der italienischen sprechenden Frau an der Halle für das Angreifen gab. Wie er in der Aufgabe konnte, Zwiebeln im Flüchtlingswohnsitz zu ändern, während der Betriebsleiter nicht in seinem Büro war. Diesen Gangstalkers wurde erlaubt, irgendetwas am Flüchtlingswohnsitz zu tun.

Er fing dann an, darüber zu sprechen, wie ich meinen Computer in der Nähe von der Post verwendete. Es scheint, dass er seine sich anpirschenden Tätigkeiten mit seinen Freunden bekennt. Dann sagte ich sein Handeln wie das Einschalten des elektronischen Schraubenziehers als "kindisch" und versucht, um ihn auszuschließen. Er stellte seinen linken Fuß, um die Tür zu verriegeln.

Dieser irakische Mann lebte in der Schweiz seit 9 Jahren und erfuhr Englisch in diesem Land. Wenn irgendjemand Information über ihn hat, lassen Sie mich bitte wissen. Wenn er nicht ist, haben ein Flüchtling und seine Familie eigenes Haus, dann kann ich fähig, ihn auf sein Angreifen und das Anpirschen an Tätigkeiten zu verklagen. Er blieb manchmal in Casa Torfeld I seit dem Januar 2008.