Als ich zu Casa Torfeld I zurückging, fand ich die italienische Frau in der Halle, die an mir schreit. Sie sagte kommen. Ich machte meine Digitalkamera an, um mich auf das Angreifen wie vorzubereiten, was am Morgen geschah.
Als ich mich in der Nähe vom Fenster näherte, schrie sie "putzen, Toilette!" Sie gestikulierte dann Handschellen anlegend und spitzte die Richtung des nahe gelegenen Krankenhauses an und sagte "Krankenhaus". Die Geste erinnerte mich daran, was an der San Jose State University geschah; die Universitätspolizisten forderten mich selbstmörderisch und gefährlich zu anderen und legten mir Handschellen an, um zum Santa Clara Valley Medical Center Emergency Acute Services zu senden. Damals, Polizisten und Dr J. A. English-Lueck hörte mir nicht sogar zu bestreitend, was sie forderten.
Die italienische sprechende Frau sprach mit anderen Einwohnern und sagte "Polizei".
Als ich versuchte zu ignorieren, was sie taten, bat die Frau wieder zu kommen, dann versuchte sie, Polizei zu rufen. Wirklich ging das das Angreifen durch die Einwohner weiter. Ich war gegen diese Leute, die, die in Gruppen arbeiten darüber lachen, was sie taten. Sie wissen, was sie tun, wird geistiges Problem in einem langen Lauf verursachen. Am Telefon gab der irakische Mann eine falsche Adresse der italienischen Frau.
Als ich wirklich zu meinem Zimmer zurückging, die Frau fangen wieder die Kommunikation an. Damals sagte sie, dass "Mafia" und "Zimmer" sagte.
Ich verbrannte eine CD-ROM für die Beweise was sie getan an diesem Morgen und Nachmittag. Es war für nur für den Fall, wenn sie wirklich Polizei für ihr Angreifen riefen.
Der irakische Mann zeigte sich an meinem Zimmer. Er hatte einen elektronischen Fahrer mit ihm, und er gab vor, die Glühbirnen in den Zimmern zu überprüfen. Er öffnete meine Raumtür ein bisschen und drehte sich dann und vom Licht ohne das Hereingehen. Ich öffnete die Tür und sprach mit ihm, weil ich dachte, was er tat, soll mich erschrecken. Als ich ihn zuerst traf, sagte er, dass Polizei ihn bat, in Casa Torfeld I zu bleiben. Er war derjenige, der eine falsche Adresse der italienischen sprechenden Frau an der Halle für das Angreifen gab. Wie er in der Aufgabe konnte, Zwiebeln im Flüchtlingswohnsitz zu ändern, während der Betriebsleiter nicht in seinem Büro war. Diesen Gangstalkers wurde erlaubt, irgendetwas am Flüchtlingswohnsitz zu tun.
Er fing dann an, darüber zu sprechen, wie ich meinen Computer in der Nähe von der Post verwendete. Es scheint, dass er seine sich anpirschenden Tätigkeiten mit seinen Freunden bekennt. Dann sagte ich sein Handeln wie das Einschalten des elektronischen Schraubenziehers als "kindisch" und versucht, um ihn auszuschließen. Er stellte seinen linken Fuß, um die Tür zu verriegeln.
Dieser irakische Mann lebte in der Schweiz seit 9 Jahren und erfuhr Englisch in diesem Land. Wenn irgendjemand Information über ihn hat, lassen Sie mich bitte wissen. Wenn er nicht ist, haben ein Flüchtling und seine Familie eigenes Haus, dann kann ich fähig, ihn auf sein Angreifen und das Anpirschen an Tätigkeiten zu verklagen. Er blieb manchmal in Casa Torfeld I seit dem Januar 2008.
WANTED
von Badische-Zeitung.de
Dienstag, 30. Dezember 2008
Am 20. Februar (Nachmittag) - italienische Mafia-Frau und irakischer Mann
Eingestellt von JB um 16:50 0 Kommentare
Labels: Februar 2008, Gangstalking Mitglieder, Mobbing
Am 21. Januar 2008 - Rechtsberatungsstelle für Asyl Suchende Aargau und Stasi
Am 21. Januar 2008 redete ich mit einem Rechtsanwalt an Rechtsberatungsstelle für Asyl Suchende Aargau. Wir fingen Gespräch über meinen Hintergrund wie an, wie ich ein Flüchtling wurde. Ich sprach mit dem Rechtsanwalt, den Polizisten in meinem Zimmer am 29. Oktober 2007 suchen, und sie mich fragte, wenn ich einen Polizeibericht hatte. Ich wusste nicht, was die Suche war noch über einen Polizeibericht. Der Rechtsanwalt sagte, dass es für die Polizei gesetzlich ist, um mein Zimmer zu suchen. Sie sagte auch, dass sie nichts mit der Belästigung durch andere Einwohner tun können.
Später fragte sie mich irgendwie, was in den Vereinigten Staaten geschah. Als ich ihr erzählte, wie ich von den Universitätspolizisten als selbstmörderisch und gefährlich zu anderen falsch gefordert wurde, fing sie an, sich darüber Notizen zu machen. Ich denke, dass einige Flüchtlinge von Nationen unter der starken Zwangsherrschaft solchen erzwungenen Transport zur Nervenklinik erfahren würden.
Irgendwie setzte ich mich mit Rechtsanwalt in Verbindung und sprach über die Belästigung durch die Einwohner, bevor jemand mein Zimmer im Februar, im nächsten Monat, oder Angriff im März mutwillig zerstörte.
Braucht Polizei einen Bericht vor dem forschenden Zimmer in einem Flüchtlingswohnsitz? Wie steht's mit der Abteilung 2 und 3 des Artikels 25 der Bundesverfassung? Der Rechtsanwalt nahm nicht auf ihrem Notizbuch über meine Aufzeichnung der psychischen Verfassung an diesem Tag. Wie ist der Punkt, solche Information vom Kunden zu sammeln? Ist der Fall Gregor Gysi nicht vertraut?
Eingestellt von JB um 16:43 0 Kommentare
Labels: Aarau, Janur 2008
Montag, 29. Dezember 2008
Am 20. Februar 2008 (Vormittag) - italienische "Mafia"-Frau und Toilettenverwirrung an Casa Torfeld I in Buchs AG
Einige Male setzten die Einwohner an Casa Torfeld I, Buchs AG Geschichten zusammen, um mich zu schikanieren. Ich bin überzeugt, dass solche Ereignisse durch eine Gruppe von Leuten geistiges Problem verursachen würden, wenn es seit langem weitergeht. Das war ihr Ziel der psychologischen Operation. Ist das im schweizerischen Gesetz gesetzlich? Da die lokalen Polizisten (und wahrscheinlich die Psychiater) hinten ihrer Tätigkeiten sind, kommt meine Seite der Geschichte nicht ebenso behandelte als, was die harassers sagen. Wenn Leute gut bezahlt werden, ist es leicht, einige unberechtigte Forderungen einer Person in der Minderheit oder neu der Gesellschaft zusammenzusetzen. Ich denke, dass das das Kernkonzept jeder Form des Urteilsvermögens ist. Ich studierte Sozialwissenschaft in den Vereinigten Staaten, so weiß ich ziemlich viel Rassismus gegen Minderheitsgruppen in der Vergangenheit. Wenn ein Mann mit einem Auge lebend in der Gesellschaft blendet, wo alles andere sind blind, kann er der König werden. (Ich verwende eine Metapher von H.G. Wells.) Aber wenn die Gesellschaft jemanden hasst die Wahrheit zu sagen, oder Ausspruch, was er sehen kann, was wird geschehen? Die rollläden können die Person als geisteskrank fordern und ihn dafür hassen, privilegiert zu werden. Jetzt ist das die Wirklichkeit. Und das ist die Macht der Masse.
Am 20. Februar 2008, als ich "FBI Secrets" von Wesley Swearingen in meinem Zimmer Ab, jemand schlug meine Raumtür. Ich machte meine Digitalkamera an, um die Beweise zu behalten. Die italienische sprechende Frau tauchte auf und sagte, dass "Chef" und "Toilettenproblem tu spricht." Sie bat mich, ihr zu folgen, indem sie sagte, "come" und "putzen tu." Sie schrie "kein Geld, kein Geld" im Saal Weg. Ich folgte ihr zu vor dem Badezimmer. Andere Einwohner standen dort und schlossen sich der Frau an. Sie setzten fort, "kein Geld zu sagen."
In Casa Torfeld I werden Leute, die angenommen sind, Plätze zu reinigen, in der Liste in der Nähe vom Eingang verzeichnet. Ich sagte ihnen, dass ich nicht derjenige bin, um die Toilette zu reinigen. Die italienische sprechende Frau setzte fort, "Tu Shampoo" zu sagen, und gestikulierte zerstäubend und sagte "Yes? (Ja?)" Ich bestritt es, weil ich gerade ein Buch in meinem Zimmer ganzer Morgen las.
Wirklich hat die italienische sprechende Frau as blaue färbte Shampoo auf ihrer Hand und schien zu sein gerade ging zum Dusche-Zimmer. Gangstalkers teilen ein allgemeines geistiges Problem; sie klagen jemanden anderen dafür an, was sie getan haben.
Seitdem ich nicht bekommen konnte, was die Einwohner taten, versuchte ich, was die Sache mit ihnen zu fragen. Der Sli Lankan Frau, die im Zimmer 3 lebt, erklärte mich die italienische sprechende Frau sagte, ob ich Shampoo ringsherum in der Toilette verschüttete. Sie ist Rajenoram Chitrannneni oder Rajaratnam K., und ein anderer war an der Szene. Sie schreien "no money (kein Geld)", weil die Person im Dienst für die Reinigung 5CHF zahlen muss, wenn er nicht reinigt. Ich bin nicht überzeugt, wenn es ein Rechtssystem in Flüchtlingswohnsitzen ist, aber es war dort, seitdem ich mich darin bewegte. Vom Video können Sie sehen, wie die Einwohner zusammen zusammenarbeiten, um mich zu schikanieren.
Das Zimmer des Betriebsleiters wurde geschlossen. Die italienische sprechende Frau sagte, dass "Chef", aber keine Körpergegenwart an der Szene spricht. Der Betriebsleiter war Thomas Kunz. Er sagte nie irgendetwas über das Ereignis überhaupt.
Hier ist das Bild der im Angreifen teilgenommenen Einwohner. Können Sie schätzen wie viele ihrer sind echte Flüchtlinge und andere schweizerische Leute sind? Die italienische sprechende Frau schrie "tu non normal", und andere lachten über mich.
Am Ende verwendete die Frau wirklich ihre Shampoo-Flasche für das Gestikulieren, das es um die Toilette kastriert. Sie hat die Shampoo-Flasche, während ich in meinem Zimmer war. Das chinesische Charakter-Firmenzeichen einer von ihnen, Mittel tragend, "Liebt Freunde." Chinesische Charaktere werden auch für das Neurolinguisitc-Befestigen verwendet.
Genießen Sie das Video. Sie können sehen, wer logisch handelt, während andere versuchten, Beschuldigungen zusammenzusetzen. Ich wettete, dass Kantonspolizei diesen Einwohnern hinaushelfen wird, weil sie für die Polizei arbeiten.
Eingestellt von JB um 16:23 0 Kommentare
Labels: Buchs AG, Februar 2008, Gangstalking Mitglieder
Am 2. April 2008 - versuchte Abkur Dalow Abshir, meinen Computer an Aarau Bahnhof zu stehlen
Während ich das Internet an der Außenbank der Aarau Bahnhof verwendete, kam Abkur Dalow Abshir und fing an, mich zu verhöhnen. Er sagte "Mother-fucker, one bottle (Mutter-Ficker, Eine Flasche)." Dann versuchte er, meinen Computer zu stehlen, und sagte, dass "I take your computer(ich Ihren Computer nehme)."
Er kickte mich am 30. März 2008 vor Aarau Stadt Polizei. Nichts hat sich geändert, seitdem ich mich mit Kantonspolizei in Aarau in Verbindung setzte. Er und andere waren frei, das Angreifen zu tun.
Ich kann nicht ihn verklagen, weil er ein Flüchtling ist. Und die Polizei wird sie gerade gelassen schikanieren mich, so dass ich geistiges Problem als das Ergebnis des Angreifens bekommen würde und sie mir nach Japan zurücksenden können.
Gangstalkers wie Abkur Dalow Abshir ist frei, am Angreifen oder Diebstahl zu arbeiten, während ihr Ziel für ihren Diebstahl oder durch den Gangstalkers verursachten Schaden gefordert würde.
Wenn Abkur Dalow Abshir und seine Freunde behaupten wollen, dass ich derjenige war, der sie, dann filmt wie kommt es, dass Abkur Dalow Abshir der zog von Casa Torfeld I Casa Torfeld II aus, mich noch belästigt? Was ich mit meiner Digitalkamera korrigierte, ist das Gemeinschaftsniveau das gesetzliche Angreifen an Buchs AG und Aarau.
Eingestellt von JB um 00:57 0 Kommentare
Labels: Aarau, Aarau Bahnhof, April 2008
Sonntag, 28. Dezember 2008
Am 31. Januar 2008 - Falscher stehlender Ölanspruch durch die Einwohner an Casa Torfeld I, Buchs AG
Das ist das Bild des Mannes und der Frau, die falschen Öldiebstahl-Anspruch auf mir erhob.
Seitdem ich in Casa Torfeld I in Buchs AG umzog, machten die Einwohner manchmal falsche Beschuldigung auf mir. Sie versuchten, sich mit mir in Verbindung zu setzen, um etwas verantwortlich zu machen. In einigen Fällen tat der Fremde im Flüchtlingswohnsitz so, während meine Nahrungsmittel ständig vom Kühlschrank vermisst wurden.
Dieses Ereignis geschah am 31. Januar 2008. Nachdem ich zum Badezimmer ging und zu meinem Zimmer zurückkam, schlug jemand meine Raumtür. Ich machte meine Digitalkamera an, um mich vorzubereiten, zu registrieren, was weiterging. Ein Mann stand außerhalb meiner Tür und sagte, dass "Sie Öl davon nehmen..." Ich fragte ihn "was sagten Sie?" weil ich nicht bekommen konnte, worüber er sprach. Dann war eine Frau vom Zimmer 8, über von meinem Zimmer, Stehen hinter ihm und sagte "Ja". Ich fragte sie zurück "welcher Öl." Die Frau hatte kurze Pause und spitzte den Gang an und sagte, dass "ich Öl stellte." Dann sagte sie, dass "sie an diesem Weg vorbeiging." Sie fragte mich "sehen Sie etwas Öl?" Ich sagte "nein", weil ich keine Idee hatte, was weiterging. Ich fragte sie "welcher Öl" wieder. Der Mann stand vor mir sagt gerade wie "haha?" während die Frau mir hinten mitteilt. Sie sagte, "weil ich Öl" dann stellte, "sagte ich nehmen mit Ihnen." Dann sagte sie, dass "sie nicht tat." Ich setzte gerade fort zu bitten, die Beschreibung des Öls zu bekommen, aber sie konnten nicht mir das milde oder irgendetwas sogar erzählen. Die Frau sagte dass "sahen Sie es?" in einer lauten Stimme. Ich sagte "nein, überhaupt nicht." Der Mann sagte, dass "Sie nehmen, nehmen Sie." Ich bestritt, Öl zu nehmen und welcher Öl zu fragen. Der Mann sagte, dass "ich überzeugt bin, dass Sie nehmen." Er war über mich wirklich überzeugt, Öl nehmend. Dann tauchte die Frau, die im Zimmer 7 lebt, im Gang auf.
Als ich sie zurück auf dem Gang sah, fragte ich den Mann nach dem Öl. Ich setzte fort, welcher Öl und dessen Öl zu fragen. Sie traten ins Zimmer 8 ein und nahmen ein Baby vom Bett. Dann gingen sie ins Zimmer 12 spazieren. Der Mann sagte, dass das sein Baby ist. Nachdem ich fortsetzte, sie nach Öl zu fragen, sagte er mir, dass "ich Öl dort stellte" und den Gang Dann anspitzte, traten sie in Zimmer 12, Ghrmay Exxx (AG521xxxx) ein. Das Zimmer hat das Anhängsel für eine Person.
Untersuchung:
1. Am Anfang sagte die Frau, dass "ich Öl" und das Hinweisen des Gangs stellte.
2. Bevor sie zum Zimmer 12 hereingingen, sagte der Mann, dass "ich Öl stellte" und den Gang anspitzte.
3. Sie können nicht die Marke oder Typen von Öl zu mir sogar erklären.
4. Ihre Beschuldigung auf mir ist sie sahen mich der Gang spazieren gehen.
5. Es gibt nichts im Gang, und es gibt keinen Grund, Öl dort überhaupt zu stellen.
6. Verschiedene Person lebte im Zimmer 8.
7. Der Residentname auf dem Webstuhl 12 ist vom Zimmer 8 verschieden, noch forderte der Mann das Baby im Zimmer 8 als sein.
Beschluss:
1. Wenn ein Mann etwas verlor, kann er das Detail des verlorenen Gegenstands erzählen. Die Frau und der Mann sagten nur Öl.
2. Das Verlassen von Öl auf dem Gang hat Sinn nicht.
3. Sie beide sagten, dass "ich Öl stellte." Gab es zwei Öle auf dem Gang?
Ich denke, dass die falsche Beschuldigung durch Nicht-Hotelgäste ein gutes Beispiel des an Buchs AG angreifenden Gemeinschaftsniveaus sein sollte. Polizisten setzten sich mit diesen Leuten in Verbindung.
Eingestellt von JB um 23:03 0 Kommentare
Labels: Buchs AG, Gangstalking Mitglieder, Janur 2008
Am 6. und 7. Dezember 2007 - Mein mongolischer Zimmergenosse, der von der Polizei gebracht wurde
Am 6. Dezember 2007 hörte ich vom Betriebsleiter Thomas Kunz, dass ich einen neuen Zimmergenossen haben würde. Herr Kunz sagte, dass die Polizei ihr brachte. Seit was die Einwohner mich schikanierten und sagten, dass Polizei ihnen sagte, so zu tun, versuchte ich manchmal, entscheidende Aufzeichnungen zu bekommen.
Ich hatte eine Erfahrung, dass Herr Thomas Kunz mir sagte, dass die Polizei meinen Ausweis fand und mir an einem Morgen reichte. Alles, was ich wusste, war ich hatte meinen Ausweis in meiner Hosentasche, die ich trug und in der vorherigen Nacht schlief. Wie konnte das geschehen? Herr Kunz erzählte mir nicht sogar, warum die Polizei es fand, und wie ich es verlor. Solche lächerlichen Dinge waren für ein halbes Jahr weitergegangen. Wenn ich gerade wie das ohne Beweise sage, würden die an der Tätigkeit beteiligten Leute einfach sagen, dass ich geisteskrank bin. Ich mag es nicht und wollte genug Beweise bekommen, weil ich allein unter den Tätern stand.
Irgendwie hörte ich über einen mongolischen Zimmergenossen, der kommt. Dann kam Frau Baatar, die im Zimmer 11 lebt, und sagte mir, dass sie gebeten wurde, mein neuer Zimmergenosse von Herrn Kunz aufzupassen. Mein Zimmergenosse kam bis 7 oder 20 Uhr nicht an. Als sie mit einigen Kästen kam und Taschen mit vielen Schnuren sie wickelten, fragte sie mich, wenn sie, die ich habe, schneidet. Ich hatte ein schweizerisches Armeemesser, und lieh es zu ihr. Der Gebrauch "des Messers" ist für den Sensibilismus weitergegangen. Ich werde erklären, was Sensibilismus für die psychologische Operation in der verschiedenen Seite ist. Ich will gerade dass Problem hier als ein Detail meiner Kommunikation mit dem neuen Zimmergenossen bemerken.
Nachdem sie einige Kästen auspackte, nahm sie ihr Mobiltelefon auf und nannte ihren Freund. Sie sprach auf Englisch. Als ich sie fragte, welche anrufen, tut Versorger sie verwendet, sie erzählte mir "Sonnenaufgang". Aber als ich sie fragte, wie sie das Mobiltelefon mit nicht der stabile Wohnstatus kaufen konnte, konnte sie nicht antworten. Die meisten Einwohner in Casa Torfeld I besitzen Mobiltelefonen, während sie soziale Hilfe 10CHF pro Tag erhalten. Das ist eine Zusatzinformation.
Der Wächter kam und sprach mit dem neuen Zimmergenossen. Als er mich nicht verstehendes Deutsch begriff, so, sagte er "nicht verstehen?" zu mir. Dann sagte er meinem Zimmergenossen, zum Büro in fünf Minuten zu gehen. (Sie können diesen Teil auf dem Video hören.)
Mein Zimmergenosse verließ das Zimmer später und kam bis 4 oder 5 Uhr am nächsten Morgen nicht zurück. Als ich sie fragte, wo sie war, sagte sie mir, dass sie mit Frau Baatar war, die im Zimmer 11 lebt.
Am nächsten Morgen, am 7. Dezember 2007, kam der Betriebsleiter zu meinem Zimmer und gab meinen Zimmergenossen bekannt, um zum Einwanderungsbüro in Aarau zu gehen. Als ich fortsetzte, sie zu fragen, warum Polizei ihr zu Casa Torfeld I brachte, erzählte sie mir "Bern" und "Papier". Als ich versuchte, meine Frage über die Polizei fortzusetzen, sagte sie "Scheiße" und verließ das Zimmer mit allen ihren Kästen.
Am 10. Dezember 2007 kam Herr Thomas Kunz zu meinem Zimmer am Morgen. Er fragte mich, was mit meinem Zimmergenossen geschah. Ich sagte ihm, dass sie nicht tat, kam seit dem Freitag zurück. Er sagte nichts mehr und verlassen. Ich denke, was mit diesem mongolischen Zimmergenossen geschah, tat nicht gefolgt die regelmäßige Ordnung des Flüchtlingsprozesses. Wenn sie ein Flüchtling war, dachte sie, um die besondere Fakultät innerhalb von 24 Stunden mit einer freien Reisen-Karte vom Einwanderungsbüro in besonderen Städten zu besuchen. Eine andere Frage war, wie sie im Stande war, ein Mobiltelefon zu bekommen, und wie sie kam, Kästen mit etwas Inspektion verpflichtet die Kästen. Die Flüchtlinge um mich waren im Stande, eine von schweizerischen nationalen Sprachen vom Anfang zu sprechen.
Das Video ist größtenteils auf Englisch, aber die Ereignisse ist in der Ordnung, weil ich oben bemerkte.
Eingestellt von JB um 21:39 0 Kommentare
Labels: Buchs AG, Dezember 2007, Gangstalking Mitglieder, Mongolian
Am 10. Februar 2008 - Ein Mann, der versucht, mir DVD-ROM von seiner Zeitschrift vor der Aarau Post zu geben
Als ich auf der Bank saß, den Wifi verwendend, saß ein Mann neben mir, fing an, mit mir auf Englisch zu sprechen. Er öffnete seine Computerzeitschrift und versuchte, mir eine Demoplatte des DVD-ROMs zu geben. Wie viele Streber solche komische Sache dem Fremden macht?
Er sagte mir, dass er die Scheibe nicht braucht und sie aus der Zeitschrift nahm. Ich schlug ihn vor, es wegzuwerfen, weil es einen Abfall-Behälter neben der Bank gab. Er lachte und bewegte sich zu einer anderen Bank. Jedoch ging er zurück und versuchte, mir das DVD-ROM zu geben.
Ich nehme an, dass dieses Gangstalking Mitglied mich fordern wollte, Computerspiel oder etwas im DVD-ROM spielend. Wer will eine Scheibe von einem Fremden bekommen, wenn es so viele gibt, wird Antivirus-Software verkauft und irgendwie aktualisiert?
Weil ich von diesen Strebern umgeben wurde, musste ich die Leute um mich filmen.
Eingestellt von JB um 01:36 0 Kommentare
Labels: Aarau, Februar 2008, Gangstalking Mitglieder
Am 24. Dezember 2007 - Abkur Dalow Abshir auf der Kontrolle an Aarau Bahnhof
Er saß neben mir an der Küche, als ich mein Mittagessen aß. Er und seine Freunde aßen Mahlzeit dort. Ich verließ den Casa Torfeld I, um Aarau Bahnstation zu besuchen, um Wifi zu verwenden. Jemand tauchten Abkur Dalow Abshir und seine Freunde auf und saßen in der Nähe von mir. Sie tauchten manchmal auf, wo ich seitdem war, als ich in Casa Tofeld I umzog. Ich entschied mich dafür, ihre Tätigkeiten zu filmen, nachdem ich von ihrer Belästigung für ein halbes Jahr es satt hatte. Ich würde mehr Beweise über ihn und seine Freunde haben, wenn ich anfinge, sie früher zu filmen.
Eingestellt von JB um 00:59 0 Kommentare
Labels: Aarau, Aarau Bahnhof, Dezember 2007
Samstag, 27. Dezember 2008
Am 30. März 2008 - Abkur Dalow Abshir, der mich vor Aarau Stadt Polizei angreift
Während ich zu Aarau citiy Zentrum spazieren ging, sah ich Abkur Dalow Abshir mit seinen Freunden, die vor der Aarau Bahnstation trinken. Ich machte meine Digitalkamera im Falle dass an, wenn er versuchte, etwas zu tun. Am 16. März 2008 schlug das Mara Alpha mit Abkur Dalow Abshir mich von hinten, und der Schlag beschädigte meinen Note PC in meinem Rucksack. (Das Schlagen meiner Bibel ist auch happend diese Zeit, weil der Schlag die Bibel zuerst schlagen muss, um den Computer hinten zu beschädigen.) gegen Ende Februar zerstörte jemand mein Zimmer mutwillig, und ich rief die Polizei. Nichts Geändertes als die Polizisten und die Gemeinschaft von Buchs AG versuchte, mich als geisteskrank zu fordern. Die Wirklichkeit ist schlechter als der Film, "Changeling (Wechselbalg)".
Während ich spazieren ging, eilte Abkur Dalow Abshir vor mir hin. Er sagte dann "One Bottle" und urteilte dem alten Weib mich ab. Ich lehnte ab und versuchte, ihn zu ignorieren, indem ich zur Bahnstation spazieren ging. Abkur Dalow Abshir fing dann an, mich zu schlagen, und kickte mich.
Wie viel ist genug, um jemanden als ein Pirschjäger zu machen? Ich denke, dass er genug tat.
Ich war über den weiteren Schaden erschrocken, ich blieb in Hotel Aarauerhof an diesem Tag. An Casa Torfeld ich hatte ich keinen Schlüssel, die Tür nachts zu schließen. Es gibt kein Telefon availabe, um Polizei nachts zu rufen. Das ist die Wirklichkeit, ein schweizerischer Flüchtling zu sein. Ich zahlte für meine Miete des Zimmers und setzte mich mit der Polizei über vorherige Schäden in Verbindung, noch wurde nichts geändert. Ich legte über Abkur Dalow Abshir und den Angriff des Mara Alphas am 16. März 2008 zu Kantonspolizei in Aarau nach der Unterhaltung mit einem Rechtsanwalt ab. Und diese Leute setzten Belästigung fort, bis ich Buchs AG verließ.
Nachdem ich in Hotel Aaraurhof eincheckte, rief ich Polizei. Kantonspolizei kam, und ich sprach mit ihnen an der Hotelvorhalle. Sie legten nichts über Abkur Dalow Abshir ab noch taten irgendetwas überhaupt. Wenn Polizisten solches unwissendes sind, glaube ich, dass es kein Problem gibt, das die Information über die Missbräuche im Internet teilt. Ich versuchte, Hilfe von der Polizei, Rechtsberatungsstelle für Asyl Suchende Aargau, Anwaltsverband von Aargau usw. zu bekommen, Nachdem ich für einen Rechtsanwalt zahlte, war ich im Stande, Kantonspolizei in Aarau zu überzeugen, die Klage am 16. März 2008 einzureichen. Ich tat nicht gewollt, um dafür zu zahlen, nur die Klage einzureichen. Also, ich legte dieses Ereignis nicht ab. Die Polizei kam zum Hotel legte es keiner nicht ab. Es würde sehr interessant sein, wenn jemand von den Rabauken mein Teilen ihrer kriminellen Beweise zum Publikum fordert. Wenn das mit einem anderen Flüchtling oder Ausländern geschehen würde, denke ich, dass das Teilen der Gefahr als etwas Gutes für das öffentliche Interesse dienen würde.
Und ich bin ziemlich überzeugt, dass Kantonspolizei die Regel verletzte, diese Klage nicht einreichend, als sie nach Hotel Aarauerhof kamen.
Eingestellt von JB um 23:26 0 Kommentare
Labels: Aarau, Aarau Bahnhof, März 2008, Stasi 2.0
Am 12. April 2008 - tibetanischer Gangstalkers in Aarau Bahnhof für die Kontrolle
Tibetanischer gropus im Aarau Gebiet häufig an Gangstalking beteiligt. Als ich die freie deutsche Lehre an Caritas nahm, der in Aarau baut, waren einige von ihnen in meiner Klasse. Ich bemerkte, dass viele von ihnen mehr dann Anfänger-Niveau sind, aber sie blieben in derselben Klasse bei mir. So, Sie können nicht belive, wenn ich nicht sogar wusste, wie man "Stadt" damals aussprach. Es war komisch, während ich beobachtete, wie sie mit dem Lehrer auf Deutsch kommunizierten und sich übten, wie man deutsches Alphabet in der Klasse mit mir aussprach. Einfach dachte ich, dass es gerade der oposit der normalen Sprachverbesserung war. Das Lesen und Hören kommen zuerst, dann schreibend und später sprechend.
Ich frage mich immer, warum diese Gangstalkers häufig in der Form von 2 oder 3 Menschen sind. Gerade wie Afghanistan, das von Casa Tofeld I Ex-Resident-ist, tauchte dieser tibetanische Mann sowohl in Aargauishe Kantonsbibliothek als auch in Aarau Bahnhof auf. Ich schätze genau so, dass sie "Detektiv" Werk bekamen.
Eingestellt von JB um 23:02 0 Kommentare
Labels: Aarau Bahnhof, April 2008
Am 3. April 2008 - tibetanischer Gangstalkers in Aargauische Kantonsbibliothek
Nachdem ich anfing, die Kantonsibliothek zu verwenden, wurde der Platz überfüllt von den Pirschjägern. Ich sah häufig agressive Gangstalking Mitglieder oft. Ich bin nicht überzeugt, wenn sie bezahlt für ihre "Detektiv" Werk werden. Der asiatische Mann in der roten Jacke lebte in Casa Torfeld I. Er ist ein tibetanischer Mann.
Der Mann saß verlassen seiner ist ein anderer Tibetaner. Er war in der deutschen Lehre von Max Heimgartener im Caritas, der in Aarau baut. Ich nehme Bilder nicht, weil ich nicht war, würden sichere Einnahme-Fotos dieser Pirschjäger im Gebäude sie Vorteil für ihren Anspruch wie Einnahme von Bildern ohne Erlaubnis machen. Jetzt will ich sagen, sie sollten sich an mich mit meiner Erlaubnis heranpirschen. Irgendwie sind diese Tibetaner und ihre Freunde die Mitglieder von Gangstalking.
Du kannst Tibetaner sehen, der mein Klassenkamerad war, der in Aarau Bahnhof am 12. April 2008 auftaucht. Ich bin nicht überzeugt, warum sie "das Freie Tibet" sagen können, während sie jemanden für das Anpirschen ins Visier nehmen. Ist nicht das, was China tun, um Personen ins Visier zu nehmen, um kriminell oder geisteskrank zu fordern? Nun, Ja, diese Tibetaner arbeiten mit chinesischen Flüchtlingen. Ich dachte, dass sie auf der Seite für die Demokratie und Menschenrechte sind.
Eingestellt von JB um 22:21 0 Kommentare
Labels: Aarau, Aargauische Kantonsbibliothek, April 2008, Gangstalking Mitglieder
Am 18. März 2008 - Abkur Dalow Abshir an Aarau Bahnhof
Er tauchte wieder an Aarau Bahnhof auf. Dieses Mal war er mit dem Mara Alpha und den anderen Ex-Einwohnern von Casa Torfeld I. Während andere außerhalb der Bahnstation standen, versuchte Abkur Dalow Abshir, mit mir zu kommunizieren. Zuerst saß er neben mir auf derselben Bank, indem er Bier trank. Dann ging er ringsherum spazieren.
Nachdem er mit anderem Gangstalkers sprach, kam er zurück und nahm mein Bild, indem er sein Mobiltelefon mit der Kamera sehr in der Nähe von meinem Gesicht stellte.
Ich nahm die ganze Bewegung, die er als Drohung - vom Angreifen bis die Geste getan hat, Bild zu nehmen. Ich bin nicht überzeugt, wenn Jugendanwalt in Aarau ihr Angreifen verbergen wollen und sie mich als geisteskrank wegen wollen fordern lassen, was sie getan haben, um psychologischen Schaden zu verursachen. Gangstalking ist ein nie endender Missbrauch auf einer bestimmten Person. Das ist das, was, gegen mich weitergehend. Die Leute um mich sind im Stande, irgendetwas zu tun, was sie wollen. Ihre Verbrechen und Missbräuche werden häufig von den höheren Behörden entschuldigt.
Also, was tat ich? Ich verklagte gerade Internet an der Bank für eine Weile, um meine E-Mails und Nachrichten zu überprüfen und etwas Forschung für mein Interesse wie das Lernen der Geschichte von COINTELPRO zu tun, und was andere Opfer von Gangstalking über ihre Websites schreiben. Seitdem ich fühlte, was Abkur Dalow Abshir und andere um mich taten, seitdem ich mich in zu Casa Torfeld I bewegte, schlug ich einige Videos zu YouTube an, weil eine Aufzeichnung meines täglichen Lebens mit diesen Pirschjägern ähnlich ist. Ich tat nicht fing an, ihren activties zu filmen, bis Polizei mein Zimmer ohne Grund auf dem Oktober 2007 suchte und sich Eritrean Gruppen über mich lustig machten, das Bild der Jungfrau Mary für die Belästigung verwendend. Jemandes Religion weil verwendend, ist ein Werkzeug der Belästigung wirklich eine kranke Taktik.
Wenn Abkur Dalow Abshir etwas hat, um an der Aarau Bahnstation zu tun, würde er sich um eigene Angelegenheiten kümmern, anstatt mich zu verwanzen. Ich denke, dass er ziemlich viel tat, um ein Pirschjäger zu sein, so schlage ich seinen Namen an.
Eingestellt von JB um 21:05 0 Kommentare
Labels: Aarau, Aarau Bahnhof, März 2008
Am 13. März 2008 - Abkur Dalow Abshir an Aarau Bahnhof
Er tauchte in Aarau Bahnhof auf und saß neben mir, während er mit jemandem am Telefon sprach. Erstens fragte er mich, wenn ich mit dem Kerl am Telefon sprechen wollte. Ich lehnte ab. Dann sagte er, dass ich jedes Bild von ihm nehmen kann. Wirklich ließ ich mich verfilmen, wie Abkur Dalow Abshir und andere Gangstalking Mitglieder mich in der täglichen Basis schikanierten. Er missversteht völlig die Situation. Am 3. März, vor 10 Tagen, sagte ich ihm, sich an mich nicht heranzupirschen, als er auf der in der tran Station daneben meinigen Bank saß. Er tat es wieder.
Dann fing Abkur Dalow Abshir an, das zu schreien, ich bin verrückt. Dann sagte er meinen asylam Status korrupt und sagte, nach Japan zurückzugehen. Übrigens ist Abkur Dalow Abshir in Wettingen geboren und hat "N-Ausweis". Ich rechnete das später aus. Aber im Film sagte er, dass er von Afrika ist. Dann schrie er "One Bottle."
Die Leute in der Nachbarschaft von Buchs AG pirschen sich an mich heran und schikanieren mich in der Aarau Bahnstation. Sie können erraten, wie es ähnlich ist, um in einem Zimmer ohne Schlüssel mit diesen Missbildungen zu leben, die seit ungefähr einem Jahr angreifen.
Wie ist der Punkt, ihre Identität zu behalten, während sie zu threate ein Flüchtling handeln, der bat, Schutz zu bekommen? Ich dachte, dass es sicher ist auszustellen, die in der Schweiz drohen, so dass sie Entfernung von mir für meine Sicherheit sake abhalten können. Denken Sie diese Videos nicht pirschen sich entscheidende Beweise von mir selbst durch Leute heran?
Eingestellt von JB um 20:07 0 Kommentare
Labels: Aarau, Aarau Bahnhof, März 2008
Am 3. März 2008 - Abkur Dalow Abshir, der sich an mich an Aarau Bahnhof heranpirscht
Als ich uing der Intenret an der Bank war, tauchte er auf und saß auf einer anderen Bank. Ich erzählte ihm nicht so pirschen Sie sich an mich heran. Er ist am Anpirschen seit dem November 2007 beteiligt worden. Er lebte in Casa Torfeld I von oder vor dem April 2007 und bewegt Casa Tofeld II im Februar 2008 direkt, nachdem jemand mein Zimmer mutwillig zerstörte. Dann blieb er häufig in der Wohnung auf Gartenweg 19, über von Casa Torfeld I.
Wie üblich trank er während auf der Kontrolle von mir.
Eingestellt von JB um 19:40 0 Kommentare
Labels: Aarau, Aarau Bahnhof, März 2008
Am 17. November 2007 - Abkur Dalow Abshir und die Polizisten an Casa Torfeld I
Die Polizisten besuchten häufig den Flüchtlingswohnsitz in Buchs AG. Als ich anfing zu filmen, was sie und die Einwohner zusammen mitteilten, bauten die Polizisten ab auftauchend.
Seit einem Casa Torfeld I lebten Einwohner in nicht vorhandene Zimmer wie Zimmer 0 oder Zimmer 85, ich denke, dass diese Polizisten kein Problem solcher Einwohner hatten, die in der Regierungsfakultät leben. Wenn die Einwohner mich nicht schikanierten, bemerkte ich wahrscheinlich fremde Dinge nicht, die im Platz weitergehen. Ich sah eine Frau behaupten, italienische Mafia zu sein. Ich glaube, dass das etwas ist, worüber sich die lokale Polizei nicht wirklich sorgt.
Das komische Ding besteht darin, dass diese Polizisten nichts taten, nachdem jemand mein Zimmer im Februar 2008 mutwillig zerstörte. Keiner von ihnen versuchte, zu Casa Torfeld I zu kommen, noch half mir, die Klage einzureichen. Ich musste mich mit einem Rechtsanwalt in Verbindung setzen, um gerade eine Klage an Kantonspolizei in Aarau einzureichen. Jetzt die sind diese Polizisten? Sind sie fälschen Polizisten? Nachbar hatte einen unechten US Highway Patrol Car. Wie steht's mit ihnen?
Eingestellt von JB um 19:23 0 Kommentare
Labels: Buchs AG, Gangstalking Mitglieder, November 2007, Stasi 2.0
Derselbe asiatische Mann, der "雷おこし" Firmenzeichen-T-Shirt an einem anderen Tag hält.
Dieser Kerl wurde häufig am Eingang von Aarau Kanton Bibliothek gesehen. Als ich anfing, die Bibliothek zu besuchen, bekam der Platz crouded auf einmal. Ich errate den Gangstalkers einschließlich der Ex-Einwohner von Casa Torfeld I scheine der Grund für die plötzliche Beliebtheit. Dieses Bild wurde am 18. April 2008 genommen, weil ich davon müde war, die Leute auf der Kontrolle auf mir zu sehen.
Gangstalkers tauchen häufig auf dem Pfad des Ziels auf. Es ist eine der Technik, die sie für die Kontrolle und für den Sensibilismus verwenden. Derselbe Mann trug ein japanisches Firmenzeichen-T-Shirt dieses Mal. Wenn solcher wierd Zufall tägliche Basis zufällig, ist es defenetely veranlassen jemanden, geistiges Problem zu bekommen. Genau so Hypervigiranz happend zu mir. Die Leute dessen, wo ich lebe, machten ähnliche Sachen jeden Tag. Unter dem Bild wird am 3. Mai 2008 übernommen.
Außerdem sah ich dieses gelbe T-Shirt vorher. Ein tibetanischer Mann, der, der die freie deutsche Lehre in Caritas nimmt an Aarau baut, trug es um den Juni oder Juli. Ich kann nicht zurückrufen, ob es er war oder nicht. Aber das war das erste Mal, als ich dieses T-Shirt sah und den Gebrauch des japanischen Firmenzeichens für das Befestigen bemerkte. Es gab ein anderes japanisches Firmenzeichen-T-Shirt, das in der Bibliothek vorher verwendet ist. Zu schlecht für sie, weil ich ziemlich gutes Gedächtnis habe, um mich ziemlich viel an Strategien zu erinnern, verwendeten sie für den Sensibilismus.
Eingestellt von JB um 18:50 0 Kommentare
Labels: Aargauische Kantonsbibliothek, April 2008, Gangstalking Mitglieder, Mai 2008
Am 16. April 2008 - Afghanistan, das von Casa Torfeld I auf der Kontrolle an der Aarau Bahnstation ex-ortsansässig ist
Dieser Mann von Afghanistan lebte in Casa Torfeld I seitdem, als ich mich in dorthin im April 2007 bewegte. Er lebte im Flüchtlingswohnsitz bis letzten November. Er ist auf Deutsch ziemlich gut und sprach häufig mit dem Betriebsleiter, Thomas Kunz auf Deutsch. Aber er wohnte der Anfänger Niveau Deutsche Lehre mir in der Klasse von Heimgartener am Caritas bei, der in Aarau baut.
Über den April fing ich an, Aarau Kanton Bibliothek zu verwenden. Er und tibetanische Ex-Einwohner nahmen Platten in der Nähe vom Eingang für die Kontrolle auf mir.
Am 16. April 2008 stand er in der Bahnstation, während ich in der Bank saß, den Internetzugang verwendend. Ich fing an, seine sich anpirschenden Beweise zu filmen, dann tauchte er auf und schrie mich "fuck you", nachdem ich ihm sagte, dass an mich nicht herangepirscht werden will. Abkur dalow Abshir, Mara Alpha, und anderer Gangstalkers sind alle gleich. Als sie Problem bekamen, das ihre Kontrolle oder Belästigung, sie Drohung das Ziel fortsetzt.
Das Anpirschen und Verleumdung ging an der Aarau Bahnstation vor dem Umbauen des Gebäudes weiter.
Eingestellt von JB um 18:21 0 Kommentare
Labels: Aarau, Aarau Bahnhof, April 2008
Am 28. Dezember 2007 - Forderte Verschiedener Fremder mich als Koreanisch an Casa Torfeld ich, Buchs AG
Zuerst war das ältliche Paar kam zu Casa Torfeld I, um Plätzchen den Einwohnern zu geben. In einer normalen Gelegenheit was sie tun, ist anständig. Aber diese Einstellung ist, um den Anspruch auf mich zu erheben. Sie wissen, was Stasi für die Kontrolle auf Bürgern in Ostdeutschland tat. Tarnung ist für solche Tätigkeiten wichtig. Irgendwie boten sie mir Plätzchen an, die ich ablehnte, weil ich die einzigen wusste, die Casa Torfeld I besuchen. Dann sagte der Mann mir, dass sie freie Kalander haben. Er fragte mich, welche Sprache tun, spreche ich, so sagte ich ihm, dass ich japanisch bin. Er sagte, dass sie Japaner ein haben. Er suchte Tasche, die er in der Halle stellte und zu mir zurückkam, den in Hangul geschriebenen Kalander zeigend. Ich sagte ihm, dass es in Hangul ist und das koreanische Sprache ist. Dann gab er mir englische Version stattdessen.
So, ich studierte ein wenig Linguistik und wusste, wie man ägyptische Hieroglyphen und andere spezifische Sprachen schrieb. Ich kann anerkennen, was wie Hangul als ein gesunder Menschenverstand aussieht. Es gibt keinen Weg, mich zu fordern, wie ich es als Koreanisch anerkannte. Ich glaube, dass sie deutschen Spion-Anspruch wie nicht verwenden konnten, was die US-Studenten an der San Jose State University taten, um Deutsch zu kennen, während ich die Sprache erfuhr. Hier ist das Bild der misstrauischen Besucher. Das zweite war eine mongolische Frau, die an der Küche kocht. Sie ist nicht ein Einwohner, aber war dort für das Kochen. Sie fragte mich, wenn ich Koreaner bin und sagte, dass ich so ähnlich bin. Meine beide Eltern sind von der traditionellen japanischen Familie, und kein Körper stellte mir wirklich solche Frage vorher. Eines Tages forderte zwei Fremder mich plötzlich als Koreanisch. Was bedeutete es? Tibetanische Einwohner und ihre Freunde waren mit dem Anpirschen von mir beschäftigt. Ich glaube, dass sie Wahnvorstellung von mir als Chinesisch hatten, während sie mit chinesischen Flüchtlingen für Gangstalking arbeiteten. Übrigens ist das Stereotypieren eine Technik, um eine besondere Person ins Visier zu nehmen.
Eingestellt von JB um 17:32 0 Kommentare
Labels: Buchs AG, Dezember 2007
Drei Poster von McDonald Deutschland in meinem Zimmer seit dem April 2007.
Als ich Casa Torfeld I vom Flüchtlingszentrum in Chiasso übertragen wurde, fand ich die drei Poster in meinem Zimmer. Die Poster sind von McDonald in Deutschland. Ich denke, dass es für den Flüchtling sehr selten ist, solches Poster im Zimmer zu stellen. Ich hörte über meinen Zimmergenossen, der nie im Zimmer blieb. Sie tauchte mehrere Male auf, bevor sie völlig verschwand. Ich denke, dass sie sagte, dass sie von Jugoslawien ist und Familie in Olten hat. Die Sicherheitsleute sorgten sich nicht, ob sie nie meinen Zimmergenossen nachts sahen. Tatsächlich sah ich sie mehrere Male nur. Der Betriebsleiter, Thomas Kunz, betraf über ihre Vermissten nicht wirklich.
Also, bin ich derjenige, um verrückt zu sein, oder die Leute um mich handelten, ihren Beruf und Aufgaben ignorierend? Es war gerade ein Anfang der Belästigung durch die Einwohner in Buchs AG.
Das Poster war in meinem Zimmer, bis ich auszog. Ich berührte es nicht, so weit es nicht meinig war.
Eingestellt von JB um 16:53 0 Kommentare
Labels: April 2007, Buchs AG
Am 26. Februar 2008 - Nahrungsmitteldiebstahl-Versuch durch die Einwhoner an Casa Torfeld I, Buchs AG
Mara Alpha versuchte zu versuchen, mich zu überzeugen, mit ihm zuerst zu kommunizieren. Er tauchte in der Küche auf und sagte, dass er mein Essen mit mir Essen konnte. Ich lehnte ab, weil ich, machen hatte keine Absicht, sich mit Gangstalker in Verbindung zu setzen Okkispitze, sterben versuchen, etwas für sterben Beschuldigung aufzustellen. Wahrscheinlich bekam er Problem mit der Überzeugungsstrategie. Das Essen des Essens könnte zusammen eine Strategie sein, näher jemandem zu werden. Aber im Diesem-Fall wusste ich, dass er mit der Polizei und Gangstalkers arbeitete. Und ich mochte Bastelraum Weg nicht, wie er versuchte, das Gespräch zu beherrschen und ihn meine Nahrungsmittel haben zu lassen.
Dann fing er unheimlich und versucht, um mein Essen zu stehlen. Er schrie dann "Jeder kommt" und sagte, mein Essen zu ergreifen. Dann tauchten Einwohner auf. Sie alle arbeiten in einer Gruppe für alles wie das Diebstahl von Versuchen wie dieser zusammen.
Ich machte meine Digitalkamera ein und fing ein zu filmen, war sie taten. Ich schrie, weil es ein ernstes Verbrechen ist. Sie können sehen, dass sterben Einwohner versuchten, mich verrückt im nächsten Monat zu fordern. Ich Krieg ein Opfer des Angreifens, und sie verursachten psychologischen Schaden.
Weil sie darauf umgekippt hatten, war geschah. Die Einwohner versuchten, eine Geschichte zusammenzusetzen. Sterben Sie "italienische Mafia" Frau zeigte sich bis zur Küche und fing, im Bastelraum Kühlschränken zu schauen. Einige andere Einwohner tauchten auf und fingen, über fehlende Nahrungsmittel zu sprechen. Dann kam Mara Alpha und sagte, dass er mich sah Nahrungsmittel stehlen. Das Krieg richtig, nachdem Mara Alpha versuchte, meine Mahlzeit zu stehlen. Sie schalteten das Thema der Schuld so sie, nie diejenigen sein, um angeklagt zu werden.
Jemand könnte versuchen zu sagen, ob ihre Beschuldigung dann erst Krieg, geschah das Nahrungsmitteldiebstahl. Aber meine Videos kommen mit Bastelraum Daten. Sie können sehen, wie sie ihr Angreifen fortsetzten, bis ich Bastelraum Platz verließ. Ich hoffe, dass sie das einem anderen armen Flüchtling nicht Tonne.
Wie viel psychologischer Schaden das Opfer solchen psychotischen Angreifens? Ich denke, dass ich genug in einem Jahr durchging, in Casa Torfeld I lebend. Und doch, ich Behälter von Bastelraum Ortsansässigen Gangstalkers in Zofingen ins Visier genommen worden.
Das Video ist stirbt Beweise dessen, war Mara Alpha getan Hut, und wie er anfing, mich zu fordern, Nahrungsmittel später mit anderen Einwohnern stehlend.
Eingestellt von JB um 15:07 0 Kommentare
Labels: Buchs AG, Februar 2008, Mobbing
Ein unechter US Highway Patrol Car außerhalb der Wohnung auf Gartenweg 19, Buchs AG.
Gemäß dem amerikanischen Privatdetektiv, David Lawson, "Cause Stalker" (ein anderer Name für Gangstalker) häufig handgefertigte unechte Polizeiautos.
Ich bin nicht überzeugt, warum es gemalten unechten US-Autobahn-Streifenwagen einer Hand abgestellt außerhalb Casa Torfeld I, der Flüchtlingswohnsitz gibt. Die Einwohner der Wohnung wurden an der Kontrolle auf mir beteiligt.
Ich beschloss, dass der Eigentümer dieses Hand-gemalten US-Autobahn-Streifenwagens ein Mitglied von Gangstalkers hier in der Schweiz sein würde.
Wie ist die Wahrscheinlichkeit, solch ein seltenes Auto zu sehen? Weitere Beweise der Gangstalking Tätigkeit in Buchs, AG. Übrigens sagt das Nummernschild "AG421686". Und das Foto wurde am 30. März 2008 genommen. Das Auto wurde im Parkplatz manchmal abgestellt.
Eingestellt von JB um 10:43 0 Kommentare
Labels: Buchs AG, Gangstalking, März 2008
Freitag, 26. Dezember 2008
Einige Einwohner lebten in nichtvorhandenen Zimmern für die versteckte Operation an Casa Torfeld ich in Buchs AG.
Seitdem ich in den Flüchtlingswohnsitz gegen Ende April umzog, verwendete Fremder den Platz. Diese Leute waren auf einer Art versteckter Operation gegen mich beschäftigt. Wie viele Flüchtlingswohnsitze in der Schweiz Leute haben, die Kleidung mit den US-Stadtname-Firmenzeichen tragen und Bier jeden Tag trinken? Als ich sie zuerst sah sich wie das benehmen und um mich draußen vom Wohnsitz zu bleiben, dachte ich, dass sie für die Vereinigten Staaten arbeiteten. Der CIA kann ein heimliches Haft-Lager irgendwo aufstellen. Mindestens gab es ein in Italien. (Oder wie steht's mit der Mörder-Lehreinrichtung im Südlichen Italien?)
Casa Torfeld habe ich Zimmer 3 bis 28. Ich bin nicht überzeugt, wenn Zimmernummer, die von 3 anfängt, als die Schweiz normal ist, aber Sie können Zimmer 99 oder 0 auf der Reinigungsplan-Liste sehen. An diesem Punkt besuchten lokale Polizisten den Flüchtlingswohnsitz. Wenn Sie wissen wollen, was sie taten, und die die soziale Hilfe (10CHF pro Tag für das Essen erhielten und lebten), setzen Sie sich mit ihnen bitte in Verbindung. Wenn sich die Einwohner an mich nicht heranpirschen oder mich würden schikanierten, würde ich diese Information nicht teilen müssen.
Ich kenne diese Einwohner, und die lokale Polizei wollte mich als geisteskrank fordern, so dass ich zurück nach Japan transportiert würde, das für das menschliche Experiment wie zu verwenden ist, was in den Vereinigten Staaten geschah. Ich will diese Tatsachen teilen, dass sich die Leute um mich verrückt benahmen. Es gab keinen Schlüssel zu meinem Zimmer, während andere Einwohner Schlüssel hatten und einige von sonst wohin pendelten.
Einige Zimmer auf diesen Reinigungslisten bestehen am Wohnsitz nicht. Es ist Unterhaltung über die vorstellbare Zahl "i" ähnlich. Was erklärt das Problem über etwas, besteht nicht? Wenn sie für das neue Stasi System arbeiten, dann konnten wir das Ergebnis in der Zukunft sehen.
Namen Zimmernummer Reinigungsliste
DJORDJEVIV Sasa 15 9/14-9/20 2007
DJORDJEVIV Suncica 22 9/14-9/20 2007
MAHARI Muzit 7 9/14-9/20 2007
MATUMONA Joao Pedro 12 9/14-9/20 2007
PENDELOVIC Nasalungi 31 9/14-9/20 2007 (Kein solches Zimmer)
KOULIBALY Abdoulaye 20 9/14-9/20 2007
JUNDI Farhad 8 9/14-9/20 2007
RASPUTIN Flegei 0 9/14-9/20 2007 (Kein solches Zimmer)
RITTERSPASS Elvir 29 9/14-9/20 2007 (Kein solches Zimmer)
QORBANI Faroza 17 10/11-10/18 2007
MONTIEL Flares Vizenie 7 10/11-10/18 2007
OLYIBAATAR Ganbat 11 10/11-10/18 2007
BAATAR Tuul 11 10/11-10/18 2007
PENDELOVIC Nasalungi 31 10/11-10/18 2007 (Kein solches Zimmer)
ABUKAR DALOW Abshir 15 10/11-10/18 2007
CHAMBATSANG-YUDONTSANG Kelsang 12 10/11-10/18 2007
PLAROVIC Kastic 85 10/11-10/18 2007 (Kein solches Zimmer)
KHOSCNNEMER Hiwa 25 10/11-10/18 2007
DIAZ Gutierrez Maricela 7 10/11-10/18 2007
SAMBA Kavoka Fifl Fideline 3 10/25-11/01 2007
BAATAR Tuul 11 10/25-11/01 2007
SHAH MOHAMMAO Kh Beheshteh 3 10/25-11/01 2007
ALI ZADEH Ali Reza 26 10/25-11/01 2007
HUSSEIN Ruholla 20 10/25-11/01 2007
MARA Alpha 27 10/25-11/01 2007
MATUMONA Joao Pedro 12 10/25-11/01 2007
PLAROVIC Kastic 85 10/25-11/01 2007 (Kein solches Zimmer)
OLZIBAATAR Ganbat 11 10/25-11/01 2007
GIDEY Tigist 13 10/25-11/01 2007
ISENI Zarife 23 3/1-3/7 2008
MAKAMED AADAN Aamed 14 3/1-3/7 2008
KIANGA Naylor 24 3/1-3/7 2008
BENABDERRAHMANE Diamet 12 3/1-3/7 2008
NDEDI Jenna 18 3/1-3/7 2008
CHOSCHNAU Tamah 26 3/1-3/7 2008
HABIDABI Däbi 99 3/1-3/7 2008 (Kein solches Zimmer)
BERISHA Rexhep 23 3/1-3/7 2008
ABUKAR AXMEO Maryan 14 3/1-3/7 2008
ISENI Zarife 23 3/8-3/14 2008
Margievi Soso 15 3/8-3/14 2008
KIANGA Naylor 24 3/8-3/14 2008
BENABDERRAHMANE Diamet 12 3/8-3/14 2008
NDEDI Jenna 18 3/8-3/14 2008
CHOSCHNAU Tamah 26 3/8-3/14 2008
PUENTES NARVAEZ Juan Carlos 4 3/8-3/14 2008
HABIDABI Däbi 99 3/8-3/14 2008 (Kein solches Zimmer)
BERISHA Rexhep 23 3/8-3/14 2008
Berihun Hana 13 3/8-3/14 2008
HASSAN Souad 19 4/9-4/15 2008
MAEJUM Akram/BALU Meriam 4 4/9-4/15 2008
ERAZO MONCAYO Damaris 23 4/9-4/15 2008
HASSAN Idriz 25 4/9-4/15 2008
OTERO RIVERA Fanny Rubiela 28 4/9-4/15 2008
MANALAN Pirashanthi 16 4/9-4/15 2008
BAATAR Tuul 11 4/9-4/15 2008
DIDANE Samia 21 4/9-4/15 2008
BOKRETSION Efrem 15 4/9-4/15 2008
ARCOS ORDONEZ Alis Mary 22 4/9-4/15 2008
PORRAS CALVIS Luis Carlos 27 4/9-4/15 2008 (Er war in der Liste seit mehr als einem Monat)
Fam. MORENO PINEDA Jose Miller 22 4/16-4/22 2008
DIDANE Said und Sania 21 4/16-4/22 2008
ESTEBAN ROCAMORA Nieves 12 4/16-4/22 2008
WOLDAY Asmeron 24 4/16-4/22 2008
CALVIS SOLANO Williams Robert 28 4/16-4/22 2008
BOKRETSION Efrem 15 4/16-4/22 2008
BEYED Lula 24 4/16-4/22 2008
HASSAN Idriz 25 4/16-4/22 2008
MAEJUM Akram 4 4/16-4/22 2008
PINPATTY DEVAGE Gnanawathi 13 4/16-4/22 2008
PORRAS CALVIS Luis Carlos 27 4/16-4/22 2008 (Er war noch im Dienst)
ABRAHAM Samuel/HAILEMARIAM Freweini 17 4/30-5/6 2008
KAHSSAYE Abel 4 4/30-5/6 2008
ARCOS ORDONEZ Alis Mary 20 4/30-5/6 2008
CALVIS SOLANO Williams Robert 28 4/30-5/6 2008
BAHTA Saul 24 4/30-5/6 2008
TESFAMARIAM Arsiema 16 4/30-5/6 2008
AKMAN Hamdiye 11 4/30-5/6 2008
GEGREHIWET Samuel 10 4/30-5/6 2008
MORENO PINEDA Jos・Miller 15 4/30-5/6 2008
HASSAN Souad 19 4/30-5/6 2008
PORRAS CALVIS Luis Carlos 27 4/30-5/6 2008 (Er war noch im Dienst!!)
HASSAN Souad 19 5/08-5/14 2008
HASSAN Idriz 25 5/08-5/14 2008
OTERO RIVERA Fanny Rubiela 28 5/08-5/14 2008
ABRAHAM Samuel 17 5/08-5/14 2008
MORENO PINEDA Jos・Miller 15 5/08-5/14 2008
BAHTA Saul und Senidos 24 5/08-5/14 2008
AMBESAJER Freweini 10 5/08-5/14 2008
AKMAN Selda 11 5/08-5/14 2008
WOLDAY Asmeron 5 5/08-5/14 2008
BEYED Lula 5 5/08-5/14 2008
PORRAS CALVIS Luis Carlos 27 5/08-5/14 2008 (Er war noch im Dienst!!!!)
AKMAN Hamdiye 11 5/15-5/21 2008
AKMAN Selda 12 5/15-5/21 2008
TESFAMARIAM Arsiema 24 5/15-5/21 2008
BAHTA Saul 16 5/15-5/21 2008
BERHE Meles 21 5/15-5/21 2008
BOKRETSION Efrem 15 5/15-5/21 2008
KAHSSAYE Abel 4 5/15-5/21 2008
GEBREHIWET Samuel 10 5/15-5/21 2008
CALVIS SOLANO Williams Robert 28 5/15-5/21 2008
GEBREKRUSTOS Senait 27 5/15-5/21 2008
PORRAS CALVIS Luis Carlos 27 5/15-5/21 2008 (Ich frage mich, ob er Umgebung sogar reinigte, nachdem ich auszog)
(Um den April bis Mai?)
Rajenoram Chitrannneni 3 AG 531885
Rajaratnam K. 3 AG 521894
Pejung Dolkar 5 AG 521864
Jesnayagam Shanty 6 AG 521953
Robaei Eshghabad Ork 6 AG 521870
Armed Hindi 7 AG 521904
Asmelash Mihnet 7 AG 521916
Kahrobaei E. Orkkleh 8 AG 521943
Li Yuxia/Xian Jiaqi 8 AG 521952
Fam. Olzhbaatar 3 Personen 11 AG 800847
Benabderrahmane 3 Personen 12 AG 521929
Berihun Hana 13
Familie Moreno P. 20
Familie Moreno P. 22
Casa Torfeld II
HAKIM 3 3/12-3/18 2008
KRASNIQ/SHABANI 5 3/12-3/18 2008
JAKUPI 20 3/12-3/18 2008
BOTSAN 7 3/12-3/18 2008
KIDANE 12 3/12-3/18 2008
MAHAMED Said 8 3/12-3/18 2008
ALI Mahamed 9 3/12-3/18 2008
SOW 14 3/12-3/18 2008
AZU 18 3/12-3/18 2008
MEYITANG M. 16 3/12-3/18 2008
VIVEKANANTHAN 22 3/12-3/18 2008
TEKLE 12 3/12-3/18 2008
AHMADI 3 3/12-3/18 2008
VESHI 20 3/12-3/18 2008
KAPANADZE Irakli 11 3/12-3/18 2008
KAPANADZE Mikheili 11 3/12-3/18 2008
LETA Tafesse 9 3/12-3/18 2008
FISSEHA 9 3/12-3/18 2008
ANWAR ABDALLE 8 3/12-3/18 2008
CHAMBATSANG 23 3/12-3/18 2008
JANGTSANG 23 3/12-3/18 2008
Eingestellt von JB um 18:52 0 Kommentare
Labels: Buchs AG, Gangstalking
Donnerstag, 25. Dezember 2008
Der Eritrean Mann mit "Our Lady of Guadalupe" picuture an Aarau Caritas Gebäude. (November 22. 2007)
Die Gangstalkers um mich lieben, katholische religiöse Ikonen zu verwenden, um mich zu schikanieren. Sie lassen jede Organisation einschließlich des religiösen für ihre Kontrolle-Tätigkeit eindringen. Ich bin nicht überzeugt, wie viel sie bezahlt werden, um ein spezifisches Ziel zu schikanieren, aber ich denke, dass ihre Handlungen moralisch und ethisch falsch sind.
Weil Sie von unter Bildern können, hatte der Eritrean Mann "Our Lady of Guadalupe" Bild in seinem Rucksack. Die Position des Bildes ist zu offensichtlich, um eine religiöse Ikone zu behalten.
Außerdem stand er als ob, mit dem Bild zu mir für die psychologische Belästigung protzend.
Als ich ihn fragte, warum er das Bild hatte, machte er Entschuldigung, dass sein Freund darüber erklären würde. Dann tauchte sein Freund auf. (Das Bild ist unten sein Freund.) versuchte Er zu erklären, was das Bild - das Bild der Jungfrau Mary ist. Was ich wissen wollte, war, warum er das Bild hatte. Wirklich tauchte dieser Kerl in der deutschen Lehre von Max Heimgartener auf und saß neben mir an diesem Tag nach diesem Gespräch. Das Sitzen neben dem Ziel ist ein Typ der psychologischen Belästigung Gangstalkers Gebrauch, um pressur auf dem Thema zu geben. Max Heimgartener ist eines des Gangstalking Mitgliedes, und er besuchte manchmal Casa Torfeld I, um sich mit anderem harassers in Verbindung zu setzen.
Als der Kerl, der das Bild sagen ließ, fragte ich ihn nächste Woche am 28. November 2007. Damals versuchte er wieder, Hilfe von seinem Freund für die Erklärung zu bekommen. Was ich wollte, war, warum er das Bild und warum er sticked es aus seinem Rucksack hatte. Es hat Sinn nicht, wie sie behaupten, Christ oder Katholik zu sein, indem sie die heiligen Zahlen für ein Werkzeug der Belästigung auf dem bestimmten individuellen gläubigen Christentum verwenden.
Ich schlage diese Information über Weihnachten von 2008 an. Ich nehme persönlich den Weihnachtsabend als der Tag, um an das Leiden der Jungfrau Mary zu denken, und Weihnachten ist der Tag, um die Geburt von Jesus und den Mut des St Marys und St Josephs zu feiern. Ich wollte gerade etwas tun, was andere machen würde, um an Christentum zu denken.
Eingestellt von JB um 13:46 0 Kommentare
Labels: Aarau, Eritrean, November 2007
Dort wird englische Bibel-Studie in Aarau jeden Freitag gehalten?
Am 31. Januar 2008 sah ich die "englische Bibel" Studieninformation am Eingang des Flüchtlingswohnsitzes. Ich hörte nie, dass es Bibel-Studie auf gehaltenem Englisch gibt. Kanton Aargau ist deutsches Sprechen-Gebiet, und es klingt wirklich selten, Bibel-Studie auf Englisch zu haben. Die Benachrichtigung war am Donnerstag. Irgendwie wurde die Benachrichtigung nur auf den Ausschuss seit einem Tag gestellt. Es war am nächsten Tag weg.
Es sagt:
"Englischer Biblestudy in Aarau
jeden Freitag
7.00 nachmittags
Obere Vorstadt 10
Jeder ist Willkommen!
Das Singen, Diskussionen,
Kaffee und Kuchen"
Die Eritrean Gruppe harassers erwähnte, ob ich über die Religion besprechen wollte, wenn sie müde, um das Thema des Fragens von mir warum einer von ihnen sticked "Our Lady of Guadalupe" Bild aus seinem Rucksack zu schalten, als ob er mit dem Bild zu mir protzte. Als ich das Internet suchte, fand ich keine Information über solche Sitzung. Ich frage mich, ob das etwas diese Einwohner ist, die bis zum Anspruch ich für "die Prostituierte" oder "den ausländischen Spion" oder etwas anderes gemacht sind. Ich dachte, dass die Anzeige Derjenige-Erfolg-Schuss war, so stellen sie es nur seit einem Tag.
Übrigens ist das Gebäude, wo sich SVP Aarau niederlässt.
Eingestellt von JB um 12:04 0 Kommentare
Labels: Aarau, Christentum
"Gaslighting" - wie der Film mit demselben Namen, "Gaslight", in Buchs AG.
Gaslighting ist ein berühmter alter Film darüber, wie eine Frau beschwindelt wurde, um geisteskrank zu werden. Ihr Mann machte den Anschlag, ihren psychologischen Schaden zu verursachen. Zum Beispiel,
Zu schlecht, in Wirklichkeit, sind lokale Polizisten als im Film nicht hilfsbereit. Sie taten nichts mit den organisierten Verbrechern, die die psychologischen Techniken verwenden, um jemanden als geisteskrank zu fordern. Sie pirschen sich an das Ziel heran. Sie machen unberechtigte Forderung auf dem Ziel. Sie breiten Gerücht aus, dass das Ziel geisteskrank ist. Wissen Sie, dass die lokalen Polizisten mit ihnen arbeiten? Das wurde zu mir zufällig.
Lassen Sie mich einen Film davon zeigen, was ich als die Beweise des lokalen organisierten Verbrechens habe. Es war zu spät Februar 2008. Es war der Tag ich suchte nach einem Rechtsanwalt, um mit meinem Fall über das Angreifen an Casa Torfeld I Buchs AG zu reden. Als ich nach Hause ging, stellte jemand mein Bett auf den Kopf. Es gab keinen Schlüssel zu meinem Zimmer. Kein Telefon war in Casa Torfeld I verfügbar. Es gibt ein Telefon im Büro des Betriebsleiters, aber es kann nicht erreichbar sein, nachdem Thomas Kunz das Amt niederlegt. Ich fragte um die Einwohner dazu, wenn sie mir helfen konnten, Polizei von ihrem Mobiltelefon zu rufen. Niemand half mir. Die italienische sprechende Frau versuchte, einen Stuhl zu mir zu werfen, während andere Einwohner ihr zujubelten.
Abkur Dalow Abshir und Mara Alpha waren dort. Sie schrien mich verrückt.
Als ich Casa Torfeld I als ich feld gefährlich verließ, um zu bleiben, sah ich einen Passanten, die häufig auf der Kontrolle auf mir an der Nachbarschaft in Buchs AG waren. Sie und andere standen auf der Ecke oder tauchten gerade auf, als ich auf der Straße spazieren ging. Ich fragte sie, wenn sie ein Telefon hat, um Polizei zu rufen. Sie wiederholte mich "Polizei" und erzählte mir das die Nummer 144.
Damals wusste ich 144 nicht ist, um Krankenwagen zu nennen. Und wenn ich diese Zahl nannte, was geschah? Wie vieler Passanten einer Telefonnummer für "das Krankenhaus" wenn jemand geben, "Polizei" redend?
Verschieden vom Film, "Gaslight (Gaslicht)", verwenden die organisierten kriminellen Gruppen die Technik in der Vielzahl von Leuten. Der Polizist, Herr Frei, in der Nachbarschaft ist ein Teil dieser Gruppe. Sie können Gespräch von Thomas Kunz über die versteckte Operation in einem anderen Video hören.
Ich frage mich, wer diese Frau ist. Können Sie sie anerkennen? Wenn so, fragen Sie sie bitte, was sie machte, um Krankenwagen-Zahl zu geben, während ich bat, Polizei zu rufen. Ich habe sie mit anderen Leuten auf der Kontrolle ganz häufig in der Nachbarschaft gesehen. Wenn sie durch die Vereinigten Staaten zum Zurücksenden von mir nach Japan für das weitere menschliche Experiment bestochen wird, denke ich, dass ich ein Recht habe, die Gefahr auszustellen. Als ich ihren Fall Aarau Stadt Polizei, Herr verursachte. Wxxxxxxxxx (der kühne hohe Offizier) sagte mir, dass er die Person jeder Mann noch Frau nicht anerkennen kann. Wenn dieses Video und Bilder nicht klar genug sind, Aufmerksamkeit von der Polizei zu bekommen, denke ich, dass es kein Problem gibt, das sich über ihre Zahl teilt.
Über Mara Alpha und Abkur Dalow Abshir sagten sie, dass sie mir zu irgendwo folgen würden, bewege ich mich, so teile ich die Information für meine Sicherheit sake. Wenn Polizei nicht helfen kann, Sicherheit zur Verfügung zu stellen, muss ich etwas tun, um mich Safe zu halten, stimmt das?
Ok. Hier ist das Video. Der grösste Teil des Teils ist englisch, weil ich so aufgebracht war und mich auf das Denken auf Deutsch nicht sogar konzentrieren konnte. Aber Sie können hören, dass wir über "Polizei" sprechen und sie 144, eins, vier, vier sagt
Eingestellt von JB um 10:51 0 Kommentare
Labels: Buchs AG, Gangstalking, Gangstalking Mitglieder