WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Sonntag, 28. Dezember 2008

Am 10. Februar 2008 - Ein Mann, der versucht, mir DVD-ROM von seiner Zeitschrift vor der Aarau Post zu geben


Als ich auf der Bank saß, den Wifi verwendend, saß ein Mann neben mir, fing an, mit mir auf Englisch zu sprechen. Er öffnete seine Computerzeitschrift und versuchte, mir eine Demoplatte des DVD-ROMs zu geben. Wie viele Streber solche komische Sache dem Fremden macht?

Er sagte mir, dass er die Scheibe nicht braucht und sie aus der Zeitschrift nahm. Ich schlug ihn vor, es wegzuwerfen, weil es einen Abfall-Behälter neben der Bank gab. Er lachte und bewegte sich zu einer anderen Bank. Jedoch ging er zurück und versuchte, mir das DVD-ROM zu geben.

Ich nehme an, dass dieses Gangstalking Mitglied mich fordern wollte, Computerspiel oder etwas im DVD-ROM spielend. Wer will eine Scheibe von einem Fremden bekommen, wenn es so viele gibt, wird Antivirus-Software verkauft und irgendwie aktualisiert?

Weil ich von diesen Strebern umgeben wurde, musste ich die Leute um mich filmen.