WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Sonntag, 28. Dezember 2008

Am 6. und 7. Dezember 2007 - Mein mongolischer Zimmergenosse, der von der Polizei gebracht wurde

Am 6. Dezember 2007 hörte ich vom Betriebsleiter Thomas Kunz, dass ich einen neuen Zimmergenossen haben würde. Herr Kunz sagte, dass die Polizei ihr brachte. Seit was die Einwohner mich schikanierten und sagten, dass Polizei ihnen sagte, so zu tun, versuchte ich manchmal, entscheidende Aufzeichnungen zu bekommen.

Ich hatte eine Erfahrung, dass Herr Thomas Kunz mir sagte, dass die Polizei meinen Ausweis fand und mir an einem Morgen reichte. Alles, was ich wusste, war ich hatte meinen Ausweis in meiner Hosentasche, die ich trug und in der vorherigen Nacht schlief. Wie konnte das geschehen? Herr Kunz erzählte mir nicht sogar, warum die Polizei es fand, und wie ich es verlor. Solche lächerlichen Dinge waren für ein halbes Jahr weitergegangen. Wenn ich gerade wie das ohne Beweise sage, würden die an der Tätigkeit beteiligten Leute einfach sagen, dass ich geisteskrank bin. Ich mag es nicht und wollte genug Beweise bekommen, weil ich allein unter den Tätern stand.

Irgendwie hörte ich über einen mongolischen Zimmergenossen, der kommt. Dann kam Frau Baatar, die im Zimmer 11 lebt, und sagte mir, dass sie gebeten wurde, mein neuer Zimmergenosse von Herrn Kunz aufzupassen. Mein Zimmergenosse kam bis 7 oder 20 Uhr nicht an. Als sie mit einigen Kästen kam und Taschen mit vielen Schnuren sie wickelten, fragte sie mich, wenn sie, die ich habe, schneidet. Ich hatte ein schweizerisches Armeemesser, und lieh es zu ihr. Der Gebrauch "des Messers" ist für den Sensibilismus weitergegangen. Ich werde erklären, was Sensibilismus für die psychologische Operation in der verschiedenen Seite ist. Ich will gerade dass Problem hier als ein Detail meiner Kommunikation mit dem neuen Zimmergenossen bemerken.

Nachdem sie einige Kästen auspackte, nahm sie ihr Mobiltelefon auf und nannte ihren Freund. Sie sprach auf Englisch. Als ich sie fragte, welche anrufen, tut Versorger sie verwendet, sie erzählte mir "Sonnenaufgang". Aber als ich sie fragte, wie sie das Mobiltelefon mit nicht der stabile Wohnstatus kaufen konnte, konnte sie nicht antworten. Die meisten Einwohner in Casa Torfeld I besitzen Mobiltelefonen, während sie soziale Hilfe 10CHF pro Tag erhalten. Das ist eine Zusatzinformation.

Der Wächter kam und sprach mit dem neuen Zimmergenossen. Als er mich nicht verstehendes Deutsch begriff, so, sagte er "nicht verstehen?" zu mir. Dann sagte er meinem Zimmergenossen, zum Büro in fünf Minuten zu gehen. (Sie können diesen Teil auf dem Video hören.)

Mein Zimmergenosse verließ das Zimmer später und kam bis 4 oder 5 Uhr am nächsten Morgen nicht zurück. Als ich sie fragte, wo sie war, sagte sie mir, dass sie mit Frau Baatar war, die im Zimmer 11 lebt.

Am nächsten Morgen, am 7. Dezember 2007, kam der Betriebsleiter zu meinem Zimmer und gab meinen Zimmergenossen bekannt, um zum Einwanderungsbüro in Aarau zu gehen. Als ich fortsetzte, sie zu fragen, warum Polizei ihr zu Casa Torfeld I brachte, erzählte sie mir "Bern" und "Papier". Als ich versuchte, meine Frage über die Polizei fortzusetzen, sagte sie "Scheiße" und verließ das Zimmer mit allen ihren Kästen.

Am 10. Dezember 2007 kam Herr Thomas Kunz zu meinem Zimmer am Morgen. Er fragte mich, was mit meinem Zimmergenossen geschah. Ich sagte ihm, dass sie nicht tat, kam seit dem Freitag zurück. Er sagte nichts mehr und verlassen. Ich denke, was mit diesem mongolischen Zimmergenossen geschah, tat nicht gefolgt die regelmäßige Ordnung des Flüchtlingsprozesses. Wenn sie ein Flüchtling war, dachte sie, um die besondere Fakultät innerhalb von 24 Stunden mit einer freien Reisen-Karte vom Einwanderungsbüro in besonderen Städten zu besuchen. Eine andere Frage war, wie sie im Stande war, ein Mobiltelefon zu bekommen, und wie sie kam, Kästen mit etwas Inspektion verpflichtet die Kästen. Die Flüchtlinge um mich waren im Stande, eine von schweizerischen nationalen Sprachen vom Anfang zu sprechen.

Das Video ist größtenteils auf Englisch, aber die Ereignisse ist in der Ordnung, weil ich oben bemerkte.