WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Sonntag, 28. Dezember 2008

Am 24. Dezember 2007 - Abkur Dalow Abshir auf der Kontrolle an Aarau Bahnhof


Er saß neben mir an der Küche, als ich mein Mittagessen aß. Er und seine Freunde aßen Mahlzeit dort. Ich verließ den Casa Torfeld I, um Aarau Bahnstation zu besuchen, um Wifi zu verwenden. Jemand tauchten Abkur Dalow Abshir und seine Freunde auf und saßen in der Nähe von mir. Sie tauchten manchmal auf, wo ich seitdem war, als ich in Casa Tofeld I umzog. Ich entschied mich dafür, ihre Tätigkeiten zu filmen, nachdem ich von ihrer Belästigung für ein halbes Jahr es satt hatte. Ich würde mehr Beweise über ihn und seine Freunde haben, wenn ich anfinge, sie früher zu filmen.