WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 27. Dezember 2008

Am 28. Dezember 2007 - Forderte Verschiedener Fremder mich als Koreanisch an Casa Torfeld ich, Buchs AG

Zuerst war das ältliche Paar kam zu Casa Torfeld I, um Plätzchen den Einwohnern zu geben. In einer normalen Gelegenheit was sie tun, ist anständig. Aber diese Einstellung ist, um den Anspruch auf mich zu erheben. Sie wissen, was Stasi für die Kontrolle auf Bürgern in Ostdeutschland tat. Tarnung ist für solche Tätigkeiten wichtig. Irgendwie boten sie mir Plätzchen an, die ich ablehnte, weil ich die einzigen wusste, die Casa Torfeld I besuchen. Dann sagte der Mann mir, dass sie freie Kalander haben. Er fragte mich, welche Sprache tun, spreche ich, so sagte ich ihm, dass ich japanisch bin. Er sagte, dass sie Japaner ein haben. Er suchte Tasche, die er in der Halle stellte und zu mir zurückkam, den in Hangul geschriebenen Kalander zeigend. Ich sagte ihm, dass es in Hangul ist und das koreanische Sprache ist. Dann gab er mir englische Version stattdessen.

So, ich studierte ein wenig Linguistik und wusste, wie man ägyptische Hieroglyphen und andere spezifische Sprachen schrieb. Ich kann anerkennen, was wie Hangul als ein gesunder Menschenverstand aussieht. Es gibt keinen Weg, mich zu fordern, wie ich es als Koreanisch anerkannte. Ich glaube, dass sie deutschen Spion-Anspruch wie nicht verwenden konnten, was die US-Studenten an der San Jose State University taten, um Deutsch zu kennen, während ich die Sprache erfuhr.

Hier ist das Bild der misstrauischen Besucher.

Das zweite war eine mongolische Frau, die an der Küche kocht. Sie ist nicht ein Einwohner, aber war dort für das Kochen. Sie fragte mich, wenn ich Koreaner bin und sagte, dass ich so ähnlich bin.

Meine beide Eltern sind von der traditionellen japanischen Familie, und kein Körper stellte mir wirklich solche Frage vorher. Eines Tages forderte zwei Fremder mich plötzlich als Koreanisch. Was bedeutete es? Tibetanische Einwohner und ihre Freunde waren mit dem Anpirschen von mir beschäftigt. Ich glaube, dass sie Wahnvorstellung von mir als Chinesisch hatten, während sie mit chinesischen Flüchtlingen für Gangstalking arbeiteten.

Übrigens ist das Stereotypieren eine Technik, um eine besondere Person ins Visier zu nehmen.