WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 27. Dezember 2008

Am 17. November 2007 - Abkur Dalow Abshir und die Polizisten an Casa Torfeld I


Die Polizisten besuchten häufig den Flüchtlingswohnsitz in Buchs AG. Als ich anfing zu filmen, was sie und die Einwohner zusammen mitteilten, bauten die Polizisten ab auftauchend.

Seit einem Casa Torfeld I lebten Einwohner in nicht vorhandene Zimmer wie Zimmer 0 oder Zimmer 85, ich denke, dass diese Polizisten kein Problem solcher Einwohner hatten, die in der Regierungsfakultät leben. Wenn die Einwohner mich nicht schikanierten, bemerkte ich wahrscheinlich fremde Dinge nicht, die im Platz weitergehen. Ich sah eine Frau behaupten, italienische Mafia zu sein. Ich glaube, dass das etwas ist, worüber sich die lokale Polizei nicht wirklich sorgt.

Das komische Ding besteht darin, dass diese Polizisten nichts taten, nachdem jemand mein Zimmer im Februar 2008 mutwillig zerstörte. Keiner von ihnen versuchte, zu Casa Torfeld I zu kommen, noch half mir, die Klage einzureichen. Ich musste mich mit einem Rechtsanwalt in Verbindung setzen, um gerade eine Klage an Kantonspolizei in Aarau einzureichen. Jetzt die sind diese Polizisten? Sind sie fälschen Polizisten? Nachbar hatte einen unechten US Highway Patrol Car. Wie steht's mit ihnen?