WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 27. Dezember 2008

Am 18. März 2008 - Abkur Dalow Abshir an Aarau Bahnhof


Er tauchte wieder an Aarau Bahnhof auf. Dieses Mal war er mit dem Mara Alpha und den anderen Ex-Einwohnern von Casa Torfeld I. Während andere außerhalb der Bahnstation standen, versuchte Abkur Dalow Abshir, mit mir zu kommunizieren. Zuerst saß er neben mir auf derselben Bank, indem er Bier trank. Dann ging er ringsherum spazieren.

Nachdem er mit anderem Gangstalkers sprach, kam er zurück und nahm mein Bild, indem er sein Mobiltelefon mit der Kamera sehr in der Nähe von meinem Gesicht stellte.

Ich nahm die ganze Bewegung, die er als Drohung - vom Angreifen bis die Geste getan hat, Bild zu nehmen. Ich bin nicht überzeugt, wenn Jugendanwalt in Aarau ihr Angreifen verbergen wollen und sie mich als geisteskrank wegen wollen fordern lassen, was sie getan haben, um psychologischen Schaden zu verursachen. Gangstalking ist ein nie endender Missbrauch auf einer bestimmten Person. Das ist das, was, gegen mich weitergehend. Die Leute um mich sind im Stande, irgendetwas zu tun, was sie wollen. Ihre Verbrechen und Missbräuche werden häufig von den höheren Behörden entschuldigt.

Also, was tat ich? Ich verklagte gerade Internet an der Bank für eine Weile, um meine E-Mails und Nachrichten zu überprüfen und etwas Forschung für mein Interesse wie das Lernen der Geschichte von COINTELPRO zu tun, und was andere Opfer von Gangstalking über ihre Websites schreiben. Seitdem ich fühlte, was Abkur Dalow Abshir und andere um mich taten, seitdem ich mich in zu Casa Torfeld I bewegte, schlug ich einige Videos zu YouTube an, weil eine Aufzeichnung meines täglichen Lebens mit diesen Pirschjägern ähnlich ist. Ich tat nicht fing an, ihren activties zu filmen, bis Polizei mein Zimmer ohne Grund auf dem Oktober 2007 suchte und sich Eritrean Gruppen über mich lustig machten, das Bild der Jungfrau Mary für die Belästigung verwendend. Jemandes Religion weil verwendend, ist ein Werkzeug der Belästigung wirklich eine kranke Taktik.

Wenn Abkur Dalow Abshir etwas hat, um an der Aarau Bahnstation zu tun, würde er sich um eigene Angelegenheiten kümmern, anstatt mich zu verwanzen. Ich denke, dass er ziemlich viel tat, um ein Pirschjäger zu sein, so schlage ich seinen Namen an.