WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Sonntag, 28. Dezember 2008

Am 31. Januar 2008 - Falscher stehlender Ölanspruch durch die Einwohner an Casa Torfeld I, Buchs AG

Das ist das Bild des Mannes und der Frau, die falschen Öldiebstahl-Anspruch auf mir erhob.

Seitdem ich in Casa Torfeld I in Buchs AG umzog, machten die Einwohner manchmal falsche Beschuldigung auf mir. Sie versuchten, sich mit mir in Verbindung zu setzen, um etwas verantwortlich zu machen. In einigen Fällen tat der Fremde im Flüchtlingswohnsitz so, während meine Nahrungsmittel ständig vom Kühlschrank vermisst wurden.

Dieses Ereignis geschah am 31. Januar 2008. Nachdem ich zum Badezimmer ging und zu meinem Zimmer zurückkam, schlug jemand meine Raumtür. Ich machte meine Digitalkamera an, um mich vorzubereiten, zu registrieren, was weiterging. Ein Mann stand außerhalb meiner Tür und sagte, dass "Sie Öl davon nehmen..." Ich fragte ihn "was sagten Sie?" weil ich nicht bekommen konnte, worüber er sprach. Dann war eine Frau vom Zimmer 8, über von meinem Zimmer, Stehen hinter ihm und sagte "Ja". Ich fragte sie zurück "welcher Öl." Die Frau hatte kurze Pause und spitzte den Gang an und sagte, dass "ich Öl stellte." Dann sagte sie, dass "sie an diesem Weg vorbeiging." Sie fragte mich "sehen Sie etwas Öl?" Ich sagte "nein", weil ich keine Idee hatte, was weiterging. Ich fragte sie "welcher Öl" wieder. Der Mann stand vor mir sagt gerade wie "haha?" während die Frau mir hinten mitteilt. Sie sagte, "weil ich Öl" dann stellte, "sagte ich nehmen mit Ihnen." Dann sagte sie, dass "sie nicht tat." Ich setzte gerade fort zu bitten, die Beschreibung des Öls zu bekommen, aber sie konnten nicht mir das milde oder irgendetwas sogar erzählen. Die Frau sagte dass "sahen Sie es?" in einer lauten Stimme. Ich sagte "nein, überhaupt nicht." Der Mann sagte, dass "Sie nehmen, nehmen Sie." Ich bestritt, Öl zu nehmen und welcher Öl zu fragen. Der Mann sagte, dass "ich überzeugt bin, dass Sie nehmen." Er war über mich wirklich überzeugt, Öl nehmend. Dann tauchte die Frau, die im Zimmer 7 lebt, im Gang auf.

Als ich sie zurück auf dem Gang sah, fragte ich den Mann nach dem Öl. Ich setzte fort, welcher Öl und dessen Öl zu fragen. Sie traten ins Zimmer 8 ein und nahmen ein Baby vom Bett. Dann gingen sie ins Zimmer 12 spazieren. Der Mann sagte, dass das sein Baby ist. Nachdem ich fortsetzte, sie nach Öl zu fragen, sagte er mir, dass "ich Öl dort stellte" und den Gang Dann anspitzte, traten sie in Zimmer 12, Ghrmay Exxx (AG521xxxx) ein. Das Zimmer hat das Anhängsel für eine Person.

Untersuchung:
1. Am Anfang sagte die Frau, dass "ich Öl" und das Hinweisen des Gangs stellte.
2. Bevor sie zum Zimmer 12 hereingingen, sagte der Mann, dass "ich Öl stellte" und den Gang anspitzte.
3. Sie können nicht die Marke oder Typen von Öl zu mir sogar erklären.
4. Ihre Beschuldigung auf mir ist sie sahen mich der Gang spazieren gehen.
5. Es gibt nichts im Gang, und es gibt keinen Grund, Öl dort überhaupt zu stellen.
6. Verschiedene Person lebte im Zimmer 8.
7. Der Residentname auf dem Webstuhl 12 ist vom Zimmer 8 verschieden, noch forderte der Mann das Baby im Zimmer 8 als sein.

Beschluss:
1. Wenn ein Mann etwas verlor, kann er das Detail des verlorenen Gegenstands erzählen. Die Frau und der Mann sagten nur Öl.
2. Das Verlassen von Öl auf dem Gang hat Sinn nicht.
3. Sie beide sagten, dass "ich Öl stellte." Gab es zwei Öle auf dem Gang?

Ich denke, dass die falsche Beschuldigung durch Nicht-Hotelgäste ein gutes Beispiel des an Buchs AG angreifenden Gemeinschaftsniveaus sein sollte. Polizisten setzten sich mit diesen Leuten in Verbindung.