WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 27. Dezember 2008

Am 12. April 2008 - tibetanischer Gangstalkers in Aarau Bahnhof für die Kontrolle


Tibetanischer gropus im Aarau Gebiet häufig an Gangstalking beteiligt. Als ich die freie deutsche Lehre an Caritas nahm, der in Aarau baut, waren einige von ihnen in meiner Klasse. Ich bemerkte, dass viele von ihnen mehr dann Anfänger-Niveau sind, aber sie blieben in derselben Klasse bei mir. So, Sie können nicht belive, wenn ich nicht sogar wusste, wie man "Stadt" damals aussprach. Es war komisch, während ich beobachtete, wie sie mit dem Lehrer auf Deutsch kommunizierten und sich übten, wie man deutsches Alphabet in der Klasse mit mir aussprach. Einfach dachte ich, dass es gerade der oposit der normalen Sprachverbesserung war. Das Lesen und Hören kommen zuerst, dann schreibend und später sprechend.

Ich frage mich immer, warum diese Gangstalkers häufig in der Form von 2 oder 3 Menschen sind. Gerade wie Afghanistan, das von Casa Tofeld I Ex-Resident-ist, tauchte dieser tibetanische Mann sowohl in Aargauishe Kantonsbibliothek als auch in Aarau Bahnhof auf. Ich schätze genau so, dass sie "Detektiv" Werk bekamen.