WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 27. Dezember 2008

Am 3. April 2008 - tibetanischer Gangstalkers in Aargauische Kantonsbibliothek

Nachdem ich anfing, die Kantonsibliothek zu verwenden, wurde der Platz überfüllt von den Pirschjägern. Ich sah häufig agressive Gangstalking Mitglieder oft. Ich bin nicht überzeugt, wenn sie bezahlt für ihre "Detektiv" Werk werden. Der asiatische Mann in der roten Jacke lebte in Casa Torfeld I. Er ist ein tibetanischer Mann.

Der Mann saß verlassen seiner ist ein anderer Tibetaner. Er war in der deutschen Lehre von Max Heimgartener im Caritas, der in Aarau baut. Ich nehme Bilder nicht, weil ich nicht war, würden sichere Einnahme-Fotos dieser Pirschjäger im Gebäude sie Vorteil für ihren Anspruch wie Einnahme von Bildern ohne Erlaubnis machen. Jetzt will ich sagen, sie sollten sich an mich mit meiner Erlaubnis heranpirschen. Irgendwie sind diese Tibetaner und ihre Freunde die Mitglieder von Gangstalking.

Du kannst Tibetaner sehen, der mein Klassenkamerad war, der in Aarau Bahnhof am 12. April 2008 auftaucht. Ich bin nicht überzeugt, warum sie "das Freie Tibet" sagen können, während sie jemanden für das Anpirschen ins Visier nehmen. Ist nicht das, was China tun, um Personen ins Visier zu nehmen, um kriminell oder geisteskrank zu fordern? Nun, Ja, diese Tibetaner arbeiten mit chinesischen Flüchtlingen. Ich dachte, dass sie auf der Seite für die Demokratie und Menschenrechte sind.