WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Der Eritrean Mann mit "Our Lady of Guadalupe" picuture an Aarau Caritas Gebäude. (November 22. 2007)

Die Gangstalkers um mich lieben, katholische religiöse Ikonen zu verwenden, um mich zu schikanieren. Sie lassen jede Organisation einschließlich des religiösen für ihre Kontrolle-Tätigkeit eindringen. Ich bin nicht überzeugt, wie viel sie bezahlt werden, um ein spezifisches Ziel zu schikanieren, aber ich denke, dass ihre Handlungen moralisch und ethisch falsch sind.

Weil Sie von unter Bildern können, hatte der Eritrean Mann "Our Lady of Guadalupe" Bild in seinem Rucksack. Die Position des Bildes ist zu offensichtlich, um eine religiöse Ikone zu behalten.

Außerdem stand er als ob, mit dem Bild zu mir für die psychologische Belästigung protzend.

Als ich ihn fragte, warum er das Bild hatte, machte er Entschuldigung, dass sein Freund darüber erklären würde. Dann tauchte sein Freund auf. (Das Bild ist unten sein Freund.) versuchte Er zu erklären, was das Bild - das Bild der Jungfrau Mary ist. Was ich wissen wollte, war, warum er das Bild hatte. Wirklich tauchte dieser Kerl in der deutschen Lehre von Max Heimgartener auf und saß neben mir an diesem Tag nach diesem Gespräch. Das Sitzen neben dem Ziel ist ein Typ der psychologischen Belästigung Gangstalkers Gebrauch, um pressur auf dem Thema zu geben. Max Heimgartener ist eines des Gangstalking Mitgliedes, und er besuchte manchmal Casa Torfeld I, um sich mit anderem harassers in Verbindung zu setzen.

Als der Kerl, der das Bild sagen ließ, fragte ich ihn nächste Woche am 28. November 2007. Damals versuchte er wieder, Hilfe von seinem Freund für die Erklärung zu bekommen. Was ich wollte, war, warum er das Bild und warum er sticked es aus seinem Rucksack hatte. Es hat Sinn nicht, wie sie behaupten, Christ oder Katholik zu sein, indem sie die heiligen Zahlen für ein Werkzeug der Belästigung auf dem bestimmten individuellen gläubigen Christentum verwenden.

Ich schlage diese Information über Weihnachten von 2008 an. Ich nehme persönlich den Weihnachtsabend als der Tag, um an das Leiden der Jungfrau Mary zu denken, und Weihnachten ist der Tag, um die Geburt von Jesus und den Mut des St Marys und St Josephs zu feiern. Ich wollte gerade etwas tun, was andere machen würde, um an Christentum zu denken.