WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 27. Dezember 2008

Am 3. März 2008 - Abkur Dalow Abshir, der sich an mich an Aarau Bahnhof heranpirscht

Als ich uing der Intenret an der Bank war, tauchte er auf und saß auf einer anderen Bank. Ich erzählte ihm nicht so pirschen Sie sich an mich heran. Er ist am Anpirschen seit dem November 2007 beteiligt worden. Er lebte in Casa Torfeld I von oder vor dem April 2007 und bewegt Casa Tofeld II im Februar 2008 direkt, nachdem jemand mein Zimmer mutwillig zerstörte. Dann blieb er häufig in der Wohnung auf Gartenweg 19, über von Casa Torfeld I.

Wie üblich trank er während auf der Kontrolle von mir.