WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Montag, 29. Dezember 2008

Am 2. April 2008 - versuchte Abkur Dalow Abshir, meinen Computer an Aarau Bahnhof zu stehlen

Während ich das Internet an der Außenbank der Aarau Bahnhof verwendete, kam Abkur Dalow Abshir und fing an, mich zu verhöhnen. Er sagte "Mother-fucker, one bottle (Mutter-Ficker, Eine Flasche)." Dann versuchte er, meinen Computer zu stehlen, und sagte, dass "I take your computer(ich Ihren Computer nehme)."

Er kickte mich am 30. März 2008 vor Aarau Stadt Polizei. Nichts hat sich geändert, seitdem ich mich mit Kantonspolizei in Aarau in Verbindung setzte. Er und andere waren frei, das Angreifen zu tun.

Ich kann nicht ihn verklagen, weil er ein Flüchtling ist. Und die Polizei wird sie gerade gelassen schikanieren mich, so dass ich geistiges Problem als das Ergebnis des Angreifens bekommen würde und sie mir nach Japan zurücksenden können.

Gangstalkers wie Abkur Dalow Abshir ist frei, am Angreifen oder Diebstahl zu arbeiten, während ihr Ziel für ihren Diebstahl oder durch den Gangstalkers verursachten Schaden gefordert würde.

Wenn Abkur Dalow Abshir und seine Freunde behaupten wollen, dass ich derjenige war, der sie, dann filmt wie kommt es, dass Abkur Dalow Abshir der zog von Casa Torfeld I Casa Torfeld II aus, mich noch belästigt? Was ich mit meiner Digitalkamera korrigierte, ist das Gemeinschaftsniveau das gesetzliche Angreifen an Buchs AG und Aarau.