WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 27. Dezember 2008

Drei Poster von McDonald Deutschland in meinem Zimmer seit dem April 2007.


Als ich Casa Torfeld I vom Flüchtlingszentrum in Chiasso übertragen wurde, fand ich die drei Poster in meinem Zimmer. Die Poster sind von McDonald in Deutschland. Ich denke, dass es für den Flüchtling sehr selten ist, solches Poster im Zimmer zu stellen. Ich hörte über meinen Zimmergenossen, der nie im Zimmer blieb. Sie tauchte mehrere Male auf, bevor sie völlig verschwand. Ich denke, dass sie sagte, dass sie von Jugoslawien ist und Familie in Olten hat. Die Sicherheitsleute sorgten sich nicht, ob sie nie meinen Zimmergenossen nachts sahen. Tatsächlich sah ich sie mehrere Male nur. Der Betriebsleiter, Thomas Kunz, betraf über ihre Vermissten nicht wirklich.

Also, bin ich derjenige, um verrückt zu sein, oder die Leute um mich handelten, ihren Beruf und Aufgaben ignorierend? Es war gerade ein Anfang der Belästigung durch die Einwohner in Buchs AG.

Das Poster war in meinem Zimmer, bis ich auszog. Ich berührte es nicht, so weit es nicht meinig war.