WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Lesen Sie das zuerst.

Ich bin ein Flüchtling, der in der Schweiz seit dem letzten Jahr lebt. Ich bin ein Opfer von Gangstalking. Mein Fall von Gangstalking fing in den Vereinigten Staaten an. Ich bin nicht überzeugt, wie das Ziel für Gangstalking gewählt wird. Ich hatte kein geistiges Rekord-noch Strafregister. Ich denke, dass das Opfer zufällig oder von der Minderheit im Gebiet gewählt werden könnte. In der USA-Geschichte werden afrikanische Amerikaner als das Thema von menschlichen Experimenten verwendet. Ich versäume, über solche Probleme für die Einführung zu schreiben. Das Erwähnen MKULTRA würde genug sein, nicht wahr? Also, ich war ein Opfer von Gangstalking, bevor ich in die Schweiz kam. Das ist, was ich erwähnen will. Ich dachte, um unter dem Schutz vor der schweizerischen Regierung zu sein, aber irgendwie sind die Gemeinschaftsmitglieder und lokalen Polizisten mit Gangstalking beschäftigt.

Als ich im Flüchtlingswohnsitz mit anderen Flüchtlingen lebte, kommunizierten sie mit Polizisten und Fremdem. Fremder blieb häufig im Flüchtlingswohnsitz, und sie verwendeten die Fakultät. Sie kochten ihre Mahlzeiten an der Küche. Sie nahmen Dusche im Dusche-Zimmer. Einige von ihnen schienen damit beauftragt zu werden, in nicht vorhandene Zimmer zu leben, und waren auf den Reinigungsaufgabe-Listen. Die Zimmer fingen von Nummer 3 und beendet an 28 an. Ich bin nicht überzeugt, wenn Zimmernummer, die von 3 anfängt, eine Art Gewohnheit ist oder nicht. Aber das war ziemlich unheimlich. Aber es kann nicht im Vergleich zu Leuten sein, die dem Zimmer 0, Zimmer 99, Zimmer 85, und so weiter zugeteilt sind.

Viele von ihnen sprachen mindestens eine von schweizerischen offiziellen Sprachen. Einige könnten innerhalb der Schweiz geboren sein und hatten "N"-Erlaubnis. Ich bin nicht überzeugt, wenn sie versteckte Polizisten gerade verkleidet als Flüchtlinge und das Trinken von Glas Bier und Fernsehen sind und mit Kindern ganzer Tag spielend. Die Einwohner der Wohnung über vom Flüchtlingswohnsitz blieben häufig im Flüchtlingswohnsitz. Eine Gelegenheit sagten Einwohner, dass der Nachbar ein Polizist ist und eine Geste von Handschellen machte und "Krankenhaus" schrie. Das ist das, was genau in den Vereinigten Staaten geschah. Als ich auf meinem Weg zu meinem Klassenzimmer in der Universität war, fingen der Anthropologie-Abteilungsdekan und die zwei Universitätspolizisten an, mich selbstmörderisch zu fordern. Sie hörten nicht sogar ich bestritt, was sie sagen, weil ich mich nur über das Verspäten zu meinem Klassenzimmer sorgte. Ich überlebte Attentat in der US-Nervenklinik. Ein anderer MKULTRA geht durch den CIA einschließlich Anthropologen weiter, die für die Agentur arbeiten.

In einer langen kurzen Geschichte werde ich erklären, was um mich weitergeht. Ich bin ein Flüchtling, der Schutz fragt, und die Polizisten taten das nicht Annehmen von mir, die Klage über die Flüchtlinge einreichend, die mich angriffen und sogar versuchten, mich geisteskrank zu fordern. Ich will nicht für den Rechtsanwalt zahlen, um nur eine Klage an der Polizei einzureichen. Außerdem sagten Kantonspolizei Offiziere, dass die Flüchtlinge zu arm sind, um die Entschädigung für den Schaden zu bezahlen, den sie meinem PC verursachten. Indem ich die Information teile, hoffe ich, dass jemand Geld für die Kosten schenken könnte, die ich bezahlen musste, um meinen Computer zu befestigen. Ich bin von den Polizisten gewarnt worden, als ich die Klage gegen die zwei Flüchtlinge über den Angriff einreichte. Die Polizisten sagten, dass sie mich nicht schützen können, nachdem ich die Polizeiabteilung verlasse und mir die Möglichkeit der Flüchtlinge erzählte, die eine Rache zu mir machen. Sagen Sie, ist nicht es eine gute Idee sich zu teilen, wie sie ähnlich sind und die unechten Namen, pflegten sie, in den nichtvorhandenen Zimmern zu leben? Indem ich die Information teile, denke ich, dass das Gangstalkers um mich macht, viel Problem habend, über mich zu lügen, um sie sich ihrem internationalen kriminellen Ring anschließen zu lassen.

Weil Polizisten beteiligt werden, denke ich, dass Gangstalkers neuen "Stasi" im deutschen Sprechen-Gebiet genannt werden könnte. Ich werde auch erklären, was Gangstalker in diesem blog auch ist. Gangstalking wird in englischen sprechenden Opfern verwendet, um Stasi-artige Tätigkeiten zu erklären.