WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 27. Dezember 2008

Am 30. März 2008 - Abkur Dalow Abshir, der mich vor Aarau Stadt Polizei angreift

Während ich zu Aarau citiy Zentrum spazieren ging, sah ich Abkur Dalow Abshir mit seinen Freunden, die vor der Aarau Bahnstation trinken. Ich machte meine Digitalkamera im Falle dass an, wenn er versuchte, etwas zu tun. Am 16. März 2008 schlug das Mara Alpha mit Abkur Dalow Abshir mich von hinten, und der Schlag beschädigte meinen Note PC in meinem Rucksack. (Das Schlagen meiner Bibel ist auch happend diese Zeit, weil der Schlag die Bibel zuerst schlagen muss, um den Computer hinten zu beschädigen.) gegen Ende Februar zerstörte jemand mein Zimmer mutwillig, und ich rief die Polizei. Nichts Geändertes als die Polizisten und die Gemeinschaft von Buchs AG versuchte, mich als geisteskrank zu fordern. Die Wirklichkeit ist schlechter als der Film, "Changeling (Wechselbalg)".

Während ich spazieren ging, eilte Abkur Dalow Abshir vor mir hin. Er sagte dann "One Bottle" und urteilte dem alten Weib mich ab. Ich lehnte ab und versuchte, ihn zu ignorieren, indem ich zur Bahnstation spazieren ging. Abkur Dalow Abshir fing dann an, mich zu schlagen, und kickte mich.

Wie viel ist genug, um jemanden als ein Pirschjäger zu machen? Ich denke, dass er genug tat.

Ich war über den weiteren Schaden erschrocken, ich blieb in Hotel Aarauerhof an diesem Tag. An Casa Torfeld ich hatte ich keinen Schlüssel, die Tür nachts zu schließen. Es gibt kein Telefon availabe, um Polizei nachts zu rufen. Das ist die Wirklichkeit, ein schweizerischer Flüchtling zu sein. Ich zahlte für meine Miete des Zimmers und setzte mich mit der Polizei über vorherige Schäden in Verbindung, noch wurde nichts geändert. Ich legte über Abkur Dalow Abshir und den Angriff des Mara Alphas am 16. März 2008 zu Kantonspolizei in Aarau nach der Unterhaltung mit einem Rechtsanwalt ab. Und diese Leute setzten Belästigung fort, bis ich Buchs AG verließ.

Nachdem ich in Hotel Aaraurhof eincheckte, rief ich Polizei. Kantonspolizei kam, und ich sprach mit ihnen an der Hotelvorhalle. Sie legten nichts über Abkur Dalow Abshir ab noch taten irgendetwas überhaupt. Wenn Polizisten solches unwissendes sind, glaube ich, dass es kein Problem gibt, das die Information über die Missbräuche im Internet teilt. Ich versuchte, Hilfe von der Polizei, Rechtsberatungsstelle für Asyl Suchende Aargau, Anwaltsverband von Aargau usw. zu bekommen, Nachdem ich für einen Rechtsanwalt zahlte, war ich im Stande, Kantonspolizei in Aarau zu überzeugen, die Klage am 16. März 2008 einzureichen. Ich tat nicht gewollt, um dafür zu zahlen, nur die Klage einzureichen. Also, ich legte dieses Ereignis nicht ab. Die Polizei kam zum Hotel legte es keiner nicht ab. Es würde sehr interessant sein, wenn jemand von den Rabauken mein Teilen ihrer kriminellen Beweise zum Publikum fordert. Wenn das mit einem anderen Flüchtling oder Ausländern geschehen würde, denke ich, dass das Teilen der Gefahr als etwas Gutes für das öffentliche Interesse dienen würde.

Und ich bin ziemlich überzeugt, dass Kantonspolizei die Regel verletzte, diese Klage nicht einreichend, als sie nach Hotel Aarauerhof kamen.