WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 25. Dezember 2008

"Gaslighting" - wie der Film mit demselben Namen, "Gaslight", in Buchs AG.

Gaslighting ist ein berühmter alter Film darüber, wie eine Frau beschwindelt wurde, um geisteskrank zu werden. Ihr Mann machte den Anschlag, ihren psychologischen Schaden zu verursachen. Zum Beispiel,

Zu schlecht, in Wirklichkeit, sind lokale Polizisten als im Film nicht hilfsbereit. Sie taten nichts mit den organisierten Verbrechern, die die psychologischen Techniken verwenden, um jemanden als geisteskrank zu fordern. Sie pirschen sich an das Ziel heran. Sie machen unberechtigte Forderung auf dem Ziel. Sie breiten Gerücht aus, dass das Ziel geisteskrank ist. Wissen Sie, dass die lokalen Polizisten mit ihnen arbeiten? Das wurde zu mir zufällig.

Lassen Sie mich einen Film davon zeigen, was ich als die Beweise des lokalen organisierten Verbrechens habe. Es war zu spät Februar 2008. Es war der Tag ich suchte nach einem Rechtsanwalt, um mit meinem Fall über das Angreifen an Casa Torfeld I Buchs AG zu reden. Als ich nach Hause ging, stellte jemand mein Bett auf den Kopf. Es gab keinen Schlüssel zu meinem Zimmer. Kein Telefon war in Casa Torfeld I verfügbar. Es gibt ein Telefon im Büro des Betriebsleiters, aber es kann nicht erreichbar sein, nachdem Thomas Kunz das Amt niederlegt. Ich fragte um die Einwohner dazu, wenn sie mir helfen konnten, Polizei von ihrem Mobiltelefon zu rufen. Niemand half mir. Die italienische sprechende Frau versuchte, einen Stuhl zu mir zu werfen, während andere Einwohner ihr zujubelten.
Abkur Dalow Abshir und Mara Alpha waren dort. Sie schrien mich verrückt.

Als ich Casa Torfeld I als ich feld gefährlich verließ, um zu bleiben, sah ich einen Passanten, die häufig auf der Kontrolle auf mir an der Nachbarschaft in Buchs AG waren. Sie und andere standen auf der Ecke oder tauchten gerade auf, als ich auf der Straße spazieren ging. Ich fragte sie, wenn sie ein Telefon hat, um Polizei zu rufen. Sie wiederholte mich "Polizei" und erzählte mir das die Nummer 144.

Damals wusste ich 144 nicht ist, um Krankenwagen zu nennen. Und wenn ich diese Zahl nannte, was geschah? Wie vieler Passanten einer Telefonnummer für "das Krankenhaus" wenn jemand geben, "Polizei" redend?

Verschieden vom Film, "Gaslight (Gaslicht)", verwenden die organisierten kriminellen Gruppen die Technik in der Vielzahl von Leuten. Der Polizist, Herr Frei, in der Nachbarschaft ist ein Teil dieser Gruppe. Sie können Gespräch von Thomas Kunz über die versteckte Operation in einem anderen Video hören.

Ich frage mich, wer diese Frau ist. Können Sie sie anerkennen? Wenn so, fragen Sie sie bitte, was sie machte, um Krankenwagen-Zahl zu geben, während ich bat, Polizei zu rufen. Ich habe sie mit anderen Leuten auf der Kontrolle ganz häufig in der Nachbarschaft gesehen. Wenn sie durch die Vereinigten Staaten zum Zurücksenden von mir nach Japan für das weitere menschliche Experiment bestochen wird, denke ich, dass ich ein Recht habe, die Gefahr auszustellen. Als ich ihren Fall Aarau Stadt Polizei, Herr verursachte. Wxxxxxxxxx (der kühne hohe Offizier) sagte mir, dass er die Person jeder Mann noch Frau nicht anerkennen kann. Wenn dieses Video und Bilder nicht klar genug sind, Aufmerksamkeit von der Polizei zu bekommen, denke ich, dass es kein Problem gibt, das sich über ihre Zahl teilt.

Über Mara Alpha und Abkur Dalow Abshir sagten sie, dass sie mir zu irgendwo folgen würden, bewege ich mich, so teile ich die Information für meine Sicherheit sake. Wenn Polizei nicht helfen kann, Sicherheit zur Verfügung zu stellen, muss ich etwas tun, um mich Safe zu halten, stimmt das?

Ok. Hier ist das Video. Der grösste Teil des Teils ist englisch, weil ich so aufgebracht war und mich auf das Denken auf Deutsch nicht sogar konzentrieren konnte. Aber Sie können hören, dass wir über "Polizei" sprechen und sie 144, eins, vier, vier sagt