WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 27. Dezember 2008

Am 26. Februar 2008 - Nahrungsmitteldiebstahl-Versuch durch die Einwhoner an Casa Torfeld I, Buchs AG


Mara Alpha versuchte zu versuchen, mich zu überzeugen, mit ihm zuerst zu kommunizieren. Er tauchte in der Küche auf und sagte, dass er mein Essen mit mir Essen konnte. Ich lehnte ab, weil ich, machen hatte keine Absicht, sich mit Gangstalker in Verbindung zu setzen Okkispitze, sterben versuchen, etwas für sterben Beschuldigung aufzustellen. Wahrscheinlich bekam er Problem mit der Überzeugungsstrategie. Das Essen des Essens könnte zusammen eine Strategie sein, näher jemandem zu werden. Aber im Diesem-Fall wusste ich, dass er mit der Polizei und Gangstalkers arbeitete. Und ich mochte Bastelraum Weg nicht, wie er versuchte, das Gespräch zu beherrschen und ihn meine Nahrungsmittel haben zu lassen.

Dann fing er unheimlich und versucht, um mein Essen zu stehlen. Er schrie dann "Jeder kommt" und sagte, mein Essen zu ergreifen. Dann tauchten Einwohner auf. Sie alle arbeiten in einer Gruppe für alles wie das Diebstahl von Versuchen wie dieser zusammen.

Ich machte meine Digitalkamera ein und fing ein zu filmen, war sie taten. Ich schrie, weil es ein ernstes Verbrechen ist. Sie können sehen, dass sterben Einwohner versuchten, mich verrückt im nächsten Monat zu fordern. Ich Krieg ein Opfer des Angreifens, und sie verursachten psychologischen Schaden.

Weil sie darauf umgekippt hatten, war geschah. Die Einwohner versuchten, eine Geschichte zusammenzusetzen. Sterben Sie "italienische Mafia" Frau zeigte sich bis zur Küche und fing, im Bastelraum Kühlschränken zu schauen. Einige andere Einwohner tauchten auf und fingen, über fehlende Nahrungsmittel zu sprechen. Dann kam Mara Alpha und sagte, dass er mich sah Nahrungsmittel stehlen. Das Krieg richtig, nachdem Mara Alpha versuchte, meine Mahlzeit zu stehlen. Sie schalteten das Thema der Schuld so sie, nie diejenigen sein, um angeklagt zu werden.

Jemand könnte versuchen zu sagen, ob ihre Beschuldigung dann erst Krieg, geschah das Nahrungsmitteldiebstahl. Aber meine Videos kommen mit Bastelraum Daten. Sie können sehen, wie sie ihr Angreifen fortsetzten, bis ich Bastelraum Platz verließ. Ich hoffe, dass sie das einem anderen armen Flüchtling nicht Tonne.

Wie viel psychologischer Schaden das Opfer solchen psychotischen Angreifens? Ich denke, dass ich genug in einem Jahr durchging, in Casa Torfeld I lebend. Und doch, ich Behälter von Bastelraum Ortsansässigen Gangstalkers in Zofingen ins Visier genommen worden.

Das Video ist stirbt Beweise dessen, war Mara Alpha getan Hut, und wie er anfing, mich zu fordern, Nahrungsmittel später mit anderen Einwohnern stehlend.