WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 27. Dezember 2008

Am 13. März 2008 - Abkur Dalow Abshir an Aarau Bahnhof


Er tauchte in Aarau Bahnhof auf und saß neben mir, während er mit jemandem am Telefon sprach. Erstens fragte er mich, wenn ich mit dem Kerl am Telefon sprechen wollte. Ich lehnte ab. Dann sagte er, dass ich jedes Bild von ihm nehmen kann. Wirklich ließ ich mich verfilmen, wie Abkur Dalow Abshir und andere Gangstalking Mitglieder mich in der täglichen Basis schikanierten. Er missversteht völlig die Situation. Am 3. März, vor 10 Tagen, sagte ich ihm, sich an mich nicht heranzupirschen, als er auf der in der tran Station daneben meinigen Bank saß. Er tat es wieder.

Dann fing Abkur Dalow Abshir an, das zu schreien, ich bin verrückt. Dann sagte er meinen asylam Status korrupt und sagte, nach Japan zurückzugehen. Übrigens ist Abkur Dalow Abshir in Wettingen geboren und hat "N-Ausweis". Ich rechnete das später aus. Aber im Film sagte er, dass er von Afrika ist. Dann schrie er "One Bottle."

Die Leute in der Nachbarschaft von Buchs AG pirschen sich an mich heran und schikanieren mich in der Aarau Bahnstation. Sie können erraten, wie es ähnlich ist, um in einem Zimmer ohne Schlüssel mit diesen Missbildungen zu leben, die seit ungefähr einem Jahr angreifen.

Wie ist der Punkt, ihre Identität zu behalten, während sie zu threate ein Flüchtling handeln, der bat, Schutz zu bekommen? Ich dachte, dass es sicher ist auszustellen, die in der Schweiz drohen, so dass sie Entfernung von mir für meine Sicherheit sake abhalten können. Denken Sie diese Videos nicht pirschen sich entscheidende Beweise von mir selbst durch Leute heran?