WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 27. Dezember 2008

Ein unechter US Highway Patrol Car außerhalb der Wohnung auf Gartenweg 19, Buchs AG.


Gemäß dem amerikanischen Privatdetektiv, David Lawson, "Cause Stalker" (ein anderer Name für Gangstalker) häufig handgefertigte unechte Polizeiautos.

Ich bin nicht überzeugt, warum es gemalten unechten US-Autobahn-Streifenwagen einer Hand abgestellt außerhalb Casa Torfeld I, der Flüchtlingswohnsitz gibt. Die Einwohner der Wohnung wurden an der Kontrolle auf mir beteiligt.

Ich beschloss, dass der Eigentümer dieses Hand-gemalten US-Autobahn-Streifenwagens ein Mitglied von Gangstalkers hier in der Schweiz sein würde.

Wie ist die Wahrscheinlichkeit, solch ein seltenes Auto zu sehen? Weitere Beweise der Gangstalking Tätigkeit in Buchs, AG. Übrigens sagt das Nummernschild "AG421686". Und das Foto wurde am 30. März 2008 genommen. Das Auto wurde im Parkplatz manchmal abgestellt.