WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Dort wird englische Bibel-Studie in Aarau jeden Freitag gehalten?


Am 31. Januar 2008 sah ich die "englische Bibel" Studieninformation am Eingang des Flüchtlingswohnsitzes. Ich hörte nie, dass es Bibel-Studie auf gehaltenem Englisch gibt. Kanton Aargau ist deutsches Sprechen-Gebiet, und es klingt wirklich selten, Bibel-Studie auf Englisch zu haben. Die Benachrichtigung war am Donnerstag. Irgendwie wurde die Benachrichtigung nur auf den Ausschuss seit einem Tag gestellt. Es war am nächsten Tag weg.

Es sagt:
"Englischer Biblestudy in Aarau
jeden Freitag
7.00 nachmittags
Obere Vorstadt 10
Jeder ist Willkommen!

Das Singen, Diskussionen,
Kaffee und Kuchen"

Die Eritrean Gruppe harassers erwähnte, ob ich über die Religion besprechen wollte, wenn sie müde, um das Thema des Fragens von mir warum einer von ihnen sticked "Our Lady of Guadalupe" Bild aus seinem Rucksack zu schalten, als ob er mit dem Bild zu mir protzte. Als ich das Internet suchte, fand ich keine Information über solche Sitzung. Ich frage mich, ob das etwas diese Einwohner ist, die bis zum Anspruch ich für "die Prostituierte" oder "den ausländischen Spion" oder etwas anderes gemacht sind. Ich dachte, dass die Anzeige Derjenige-Erfolg-Schuss war, so stellen sie es nur seit einem Tag.

Übrigens ist das Gebäude, wo sich SVP Aarau niederlässt.