WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Was letztes Weihnachten zufällig?

Ich lebte in Casa Torfeld I in Buchs AG bis diesen Mai seit dem letzten April. Einwohner und ihre Freunde pirschten sich an mich heran und schikanierten mich, um psychologischen Schaden zu geben. Sie taten es absichtlich. Wie Stasi oder Nazis oder Kommunisten, die verwendet sind, um die Gegner zu schikanieren, formten sie sich in einer Gruppe und arbeiteten zusammen, um mir psychologisches Trauma zu geben. Der Betriebsleiter des Flüchtlingswohnsitzes war ein Teil dessen, was sie sowie die lokalen Polizisten wie Stefen Frey tun. Ich bin nicht überzeugt, bis wozu sie machten, erklären mich rational, um das Ziel zu sein.

Zuallererst bin ich nichts, um mit dem Fundamentalismus noch den Islamischen Terroristen zu tun. Ich bin ein Christ. Als ich in den Vereinigten Staaten war, wartete ich Kirchen am Sonntag auf. Ich verstehe, dass die Vereinigten Staaten Christen als gefährliche Leute kategorisieren.

Diese Frau war unten einer des Einwohners am Flüchtlingswohnsitz und arbeitete für Gangstalking. Sie trug Rosenkranz am Weihnachtsabend und Weihnachten im letzten Jahr. Am Weihnachtsabend im letzten Jahr fragte ich sie, warum sie Rosenkranz hat. Ihre Freunde tauchten auf und erklärten zu mir, dass sie Christ ist. Die Pirschjäger verwendeten Rosenkranz als das Schikanieren des Werkzeugs gegen mich, weil ich in den Vereinigten Staaten lebte. Ich habe Rosenkranz und bete täglichen Rosenkranz. Sie nutzten meine Religion als ein Werkzeug aus, um mich zu schikanieren.


Auf Weihnachten des letzten Jahres hielt die Frau ein Rosenkranz mit dem Kruzifix schnitt entzwei, und es verpasste den untersten Teil des Körpers von Christus. Bibel-Gläubiger wurden in Nazis Deutschland verfolgt, stimmt das?

Seien Sie des Wiederauflebens des Faschismus von den Vereinigten Staaten bewusst. Die Ex-Nazis wurden durch die US-Intelligenz angestellt und jetzt Macht unter den Organisationen haben. Clan von Bush ist alles darüber.

Ich versuche zu tun, was ich annehme, um als christlicher bleibender Glaube an Jesus Christus zu tun. Was meine Verfolger (Gangstalkers) tun können, ist lügen über mich, um andere sich ihrer Belästigung gegen mich anschließen zu lassen. Sie haben Problem nicht, religiöse Ikonen für Belästigungswerkzeuge verwendend. Wenn Sie sich ihnen anschließen und sich als Christ denken, begehen Sie Sünden. Wenn Sie die Zehn Gebote wissen, sollten Sie wissen, welche Sie verletzen, wenn Sie sich ihrem Kreis des falschen Zeugen anschließen.

Das Video ist unten darüber, welch auf den Weihnachtsabend und Weihnachten stieß. Sie können die Frau sehen Rosenkranz als eine Kette tragen.