WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Montag, 29. Dezember 2008

Am 20. Februar 2008 (Vormittag) - italienische "Mafia"-Frau und Toilettenverwirrung an Casa Torfeld I in Buchs AG

Einige Male setzten die Einwohner an Casa Torfeld I, Buchs AG Geschichten zusammen, um mich zu schikanieren. Ich bin überzeugt, dass solche Ereignisse durch eine Gruppe von Leuten geistiges Problem verursachen würden, wenn es seit langem weitergeht. Das war ihr Ziel der psychologischen Operation. Ist das im schweizerischen Gesetz gesetzlich? Da die lokalen Polizisten (und wahrscheinlich die Psychiater) hinten ihrer Tätigkeiten sind, kommt meine Seite der Geschichte nicht ebenso behandelte als, was die harassers sagen. Wenn Leute gut bezahlt werden, ist es leicht, einige unberechtigte Forderungen einer Person in der Minderheit oder neu der Gesellschaft zusammenzusetzen. Ich denke, dass das das Kernkonzept jeder Form des Urteilsvermögens ist. Ich studierte Sozialwissenschaft in den Vereinigten Staaten, so weiß ich ziemlich viel Rassismus gegen Minderheitsgruppen in der Vergangenheit. Wenn ein Mann mit einem Auge lebend in der Gesellschaft blendet, wo alles andere sind blind, kann er der König werden. (Ich verwende eine Metapher von H.G. Wells.) Aber wenn die Gesellschaft jemanden hasst die Wahrheit zu sagen, oder Ausspruch, was er sehen kann, was wird geschehen? Die rollläden können die Person als geisteskrank fordern und ihn dafür hassen, privilegiert zu werden. Jetzt ist das die Wirklichkeit. Und das ist die Macht der Masse.

Am 20. Februar 2008, als ich "FBI Secrets" von Wesley Swearingen in meinem Zimmer Ab, jemand schlug meine Raumtür. Ich machte meine Digitalkamera an, um die Beweise zu behalten. Die italienische sprechende Frau tauchte auf und sagte, dass "Chef" und "Toilettenproblem tu spricht." Sie bat mich, ihr zu folgen, indem sie sagte, "come" und "putzen tu." Sie schrie "kein Geld, kein Geld" im Saal Weg. Ich folgte ihr zu vor dem Badezimmer. Andere Einwohner standen dort und schlossen sich der Frau an. Sie setzten fort, "kein Geld zu sagen."

In Casa Torfeld I werden Leute, die angenommen sind, Plätze zu reinigen, in der Liste in der Nähe vom Eingang verzeichnet. Ich sagte ihnen, dass ich nicht derjenige bin, um die Toilette zu reinigen. Die italienische sprechende Frau setzte fort, "Tu Shampoo" zu sagen, und gestikulierte zerstäubend und sagte "Yes? (Ja?)" Ich bestritt es, weil ich gerade ein Buch in meinem Zimmer ganzer Morgen las.

Wirklich hat die italienische sprechende Frau as blaue färbte Shampoo auf ihrer Hand und schien zu sein gerade ging zum Dusche-Zimmer. Gangstalkers teilen ein allgemeines geistiges Problem; sie klagen jemanden anderen dafür an, was sie getan haben.


Seitdem ich nicht bekommen konnte, was die Einwohner taten, versuchte ich, was die Sache mit ihnen zu fragen. Der Sli Lankan Frau, die im Zimmer 3 lebt, erklärte mich die italienische sprechende Frau sagte, ob ich Shampoo ringsherum in der Toilette verschüttete. Sie ist Rajenoram Chitrannneni oder Rajaratnam K., und ein anderer war an der Szene. Sie schreien "no money (kein Geld)", weil die Person im Dienst für die Reinigung 5CHF zahlen muss, wenn er nicht reinigt. Ich bin nicht überzeugt, wenn es ein Rechtssystem in Flüchtlingswohnsitzen ist, aber es war dort, seitdem ich mich darin bewegte. Vom Video können Sie sehen, wie die Einwohner zusammen zusammenarbeiten, um mich zu schikanieren.

Das Zimmer des Betriebsleiters wurde geschlossen. Die italienische sprechende Frau sagte, dass "Chef", aber keine Körpergegenwart an der Szene spricht. Der Betriebsleiter war Thomas Kunz. Er sagte nie irgendetwas über das Ereignis überhaupt.

Hier ist das Bild der im Angreifen teilgenommenen Einwohner. Können Sie schätzen wie viele ihrer sind echte Flüchtlinge und andere schweizerische Leute sind? Die italienische sprechende Frau schrie "tu non normal", und andere lachten über mich.



Am Ende verwendete die Frau wirklich ihre Shampoo-Flasche für das Gestikulieren, das es um die Toilette kastriert. Sie hat die Shampoo-Flasche, während ich in meinem Zimmer war. Das chinesische Charakter-Firmenzeichen einer von ihnen, Mittel tragend, "Liebt Freunde." Chinesische Charaktere werden auch für das Neurolinguisitc-Befestigen verwendet.


Genießen Sie das Video. Sie können sehen, wer logisch handelt, während andere versuchten, Beschuldigungen zusammenzusetzen. Ich wettete, dass Kantonspolizei diesen Einwohnern hinaushelfen wird, weil sie für die Polizei arbeiten.