WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 27. Dezember 2008

Derselbe asiatische Mann, der "雷おこし" Firmenzeichen-T-Shirt an einem anderen Tag hält.

Dieser Kerl wurde häufig am Eingang von Aarau Kanton Bibliothek gesehen. Als ich anfing, die Bibliothek zu besuchen, bekam der Platz crouded auf einmal. Ich errate den Gangstalkers einschließlich der Ex-Einwohner von Casa Torfeld I scheine der Grund für die plötzliche Beliebtheit. Dieses Bild wurde am 18. April 2008 genommen, weil ich davon müde war, die Leute auf der Kontrolle auf mir zu sehen.

Gangstalkers tauchen häufig auf dem Pfad des Ziels auf. Es ist eine der Technik, die sie für die Kontrolle und für den Sensibilismus verwenden. Derselbe Mann trug ein japanisches Firmenzeichen-T-Shirt dieses Mal. Wenn solcher wierd Zufall tägliche Basis zufällig, ist es defenetely veranlassen jemanden, geistiges Problem zu bekommen. Genau so Hypervigiranz happend zu mir. Die Leute dessen, wo ich lebe, machten ähnliche Sachen jeden Tag. Unter dem Bild wird am 3. Mai 2008 übernommen.


Außerdem sah ich dieses gelbe T-Shirt vorher. Ein tibetanischer Mann, der, der die freie deutsche Lehre in Caritas nimmt an Aarau baut, trug es um den Juni oder Juli. Ich kann nicht zurückrufen, ob es er war oder nicht. Aber das war das erste Mal, als ich dieses T-Shirt sah und den Gebrauch des japanischen Firmenzeichens für das Befestigen bemerkte. Es gab ein anderes japanisches Firmenzeichen-T-Shirt, das in der Bibliothek vorher verwendet ist. Zu schlecht für sie, weil ich ziemlich gutes Gedächtnis habe, um mich ziemlich viel an Strategien zu erinnern, verwendeten sie für den Sensibilismus.